deltathumb
Neuling
- Likes erhalten
- 18
Das erklärts dann wohl, vielen Dank!Ich glaube ab 3 Leuten wirds angezeigt.
Das erklärts dann wohl, vielen Dank!Ich glaube ab 3 Leuten wirds angezeigt.
Sedo hat es nach gefühlten 20 Jahren tatsächlich geschafft, die Suche nach Trafficeine direkte Suche nach 3stelligen gibt es leider nicht.
Eine Auswahl geht für 1 oder 1 - 2 oder 1-3 stellige usw.
Habe dir mal eine Suchmaske für 1-3 stellige Domains erstellt. LINK
Sedo finde ich auch nicht immer leicht zu verstehen. Manchmal braucht es auch eine zweite
oder dritte Suche, um an das Ergebnis zu kommen.
wow! das müssen ja tage wenn nicht wochen an programmierarbeit gewesen sein!
andererseits lassen sich trafficzahlen leicht fälschen und sind dann wenig aussagekräftig.
(wie zb eine ucu*ch an 35206 visits kommt ohne backlinks ist mir schleierhaft)
Wirklich? Habe ich nicht genutzt.Vor ein paar Jahren konnte man schon nach Traffic sortieren. Zumindest bis die Funktion plötzlich - warum auch immer - deaktiviert wurde.
eben - und dann finde ich die neue funktion eher fragwürdig, wenn nach nicht aussagekräftigen zahlen sortiert werden kann.
eigentlich schon etwas irreführend wenn der kunde dann nicht bekommt was er erwartet.
@Adomino filtert dein statistik tool denn den bot traffic?
Ich habe immer nach guten generischen Domains gesucht und ggfs. gekauft, Traffic interessiert mich da nicht.
Hast Du eine Ahnung ob es irgendwo eine Liste gibt welche IP-Adressen BOTs sind ? Das würde mir schon viel Zeit ersparen.
Domain --> Domaindetails --> AngebotsseiteZwei kurze Fragen:
Wo stelle ich mein pers. Impressum für Landingpages aus?
Wo stelle ich den Link zu meinem Portfolio bei meinen Angebotsseiten ab?
Ich nutze Sedo so gut wie gar nicht, deshalb stehe ich gerade auf dem Schlauch und bevor ich lange suche frage ich hier mal nach.
Das mit dem Ausblenden des Portfolios hat geklappt, Danke sehr!Domain --> Domaindetails --> Angebotsseite
Noch eine Idee für das Ausblenden des Impressums auf der Parkingseite?
OK, alles klar, Mail an Sedo Account Manager ist raus.Den Link zum Impressum für die Parkingseite konnte ich irgendwo mal angeben. Die Funktion zum Ausblenden, Ändern oder Löschen habe ich auch noch nie gefunden und wird warscheinlich nur durch eine direkte Kontaktaufnahme mit Sedo möglich sein.