Sedo - Probleme und Erfahrungen

Mal wieder was neues bei Sedo. Toll.
Mir gefallen die Seiten nicht. Dieses gelb und dieses blau passen irgendwie nicht zusammen.
Und dann dieses Rumgeduze....kotzt mich mittlerweile wirklich an bei Sedo!

Für diese Neuerungen werde ich bestimmt nicht meine NS umstellen. Ich bleib bei den alten Verkaufsseiten.

Gibt es eigentlich Statistiken dazu, welches Design am besten funktioniert? Also am besten verkaufsfördernd ist bzw. am meisten Klicks (Parking) generiert? Gibt ja schon glaube ich einige Templates v1-v5 und dazu in unterschiedlichen Varianten.

Gruß
Andy

Gibt es eigentlich Statistiken dazu, welches Design am besten funktioniert? Also am besten verkaufsfördernd ist bzw. am meisten Klicks (Parking) generiert? Gibt ja schon glaube ich einige Templates v1-v5 und dazu in unterschiedlichen Varianten.

Gruß
Andy
Eigentlich würde man erwarten, dass hier großflächiges A/B-Testing im Hintergrund laufen müsste.

Habe heute seit langen mal wieder ein Gebot für eine Domain über Sedo abgegeben. Was soll ich sagen, die Domainbeschreibung wird mit als Vertragsbestandteil während der Gebotsabgabe mit aufgenommen und eine Bestätigungsmal das ich ein Gebot abgegeben habe, habe ich auch bekommen. Ersteres hätte ich mir vor ca. 20 Jahren schon gewünscht. Hätte mir wahrscheinlich damals Geld gespart. Aber immerhin :).

Vielleicht hierzu noch eine kleine Anmerkung. Die Vorstellung der neuen Verkaufsseite war Sedo so wichtig das sie den Hinweis auf die noch laufende Great Domains Auktion auf der Startseite gleichmal ausgetauscht haben. Was soll man davon halten.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben