Sedo - Probleme und Erfahrungen

Mein Portfolio-Link funktioniert auch nicht.

Bei allen meinen Sedo-Domains erhalte ich ausserdem seit vorgestern eine "403" wenn ich die Domains über das Handy aufrufe :unsure:

Habe eine Domain bei Sedo eingetragen und das Layout gleich auf "Verkaufen" gestellt.
Ihre Änderungen werden in spätestens 15 Minuten übernommen.

Trotzdem wird nach über einer Stunde noch ein Parking-Layout angezeigt. Möchte die Domain aber nicht parken. Manchmal dauert es sogar stundenlang bis das Layout übernommen wird. :(

Vielleicht gerade mehre Bugs bei Sedo genau wie beim aktuellen Problem von @Sven:

Habe eine Domain bei Sedo eingetragen und das Layout gleich auf "Verkaufen" gestellt.

Trotzdem wird nach über einer Stunde noch ein Parking-Layout angezeigt. Möchte die Domain aber nicht parken. Manchmal dauert es sogar stundenlang bis das Layout übernommen wird. :(
Könnte auch ein Nameserver Problem sein. Einfach mal dein Handy auf LTE Umstellen und die Seite aufrufen. Kann sein, dass es dort schon umgestellt ist und auf deinem WLAN zuhause noch nicht.

Könnte auch ein Nameserver Problem sein. Einfach mal dein Handy auf LTE Umstellen und die Seite aufrufen. Kann sein, dass es dort schon umgestellt ist und auf deinem WLAN zuhause noch nicht.

Habe doch kein Smartphone. ;)

Wenn die Parkingseite schon angezeigt wird, sollte doch dann auch problemlos zur Verkaufsseite gewechselt werden können. Die Nameserver waren die meines Domainproviders und zu Sedo wurde mit a-, cname- und txt-record weitergeleitet.

Mittlerweile habe ich jedoch die DAN-Nameserver eingetragen.

Genau :D
Mach ich auch immer so. Die einfachste Weg zur Problemlösung bei Sedo. Nicht lange herumärgern und einfach woanders anbieten.
Wer nicht will, der hat schon...

Eigentlich schade, bin mit Sedo auch weiterhin sehr zufrieden. In manchen Fällen möchte ich jedoch eine Domain auf keinen Fall parken und mit Werbung versehen. Dann bleibt mir leider keine andere Möglichkeit.

Eigentlich schade, bin mit Sedo auch weiterhin sehr zufrieden. In manchen Fällen möchte ich jedoch eine Domain auf keinen Fall parken und mit Werbung versehen. Dann bleibt mir leider keine andere Möglichkeit.

Du kannst für Sedo auch folgende NS eintragen:

sl1.sedo.com
sl2.sedo.com

Dann wird auf einen Sales-Lander geroutet.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben