Sammelthread Interessante Freie Domains

Unglaublich, mir gehörten mal netzwerkkarten.net und netzwerkkarten.org, sogar mehr dafür bezahlt und nun ist auch die .com frei, also komplett CNO. Wie die Zeiten sich ändern.

Klar, die Technik schreitet voran. Wer bitte benutzt heutzutage noch aktiv eine Netzwerkkarte, ist doch fast alles W-Lan, oder?

Ich habe meine letzte Netzwerkkarte gefühlt 2005 "verbaut"...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Smartphone hole ich mir erst dann, wenn sich eine Dose Katzenfutter nicht mehr ohne so ein Teil öffen lässt. :D Zum Telefonieren für unterwegs, reicht mir auch ein "normales" Handy.
Aber ein Smartphone erleichtert so Vieles: Alle Karten (Metro, Dodenhof, ADAC, Eintrittskarten etc.) sind automatisch in der Wallet dabei, Fahrtapps, Parkapps und so Vieles mehr, die Liste wäre sehr lang. Vieles geht auch ohne Apps nicht mehr und in ein paar Jahren gar nicht mehr, oder nur kostenpflichtig. Aber jeder wie er mag....
Aber Schluss davon, das ist Offtopic, hier geht es um "Interessante Freie Domains".

Ich habe gerade mal überschlagen, dass ich in den letzten 6 Jahren rund 30k weniger Umsatz gemacht hätte, wenn ich entsprechende Domains nicht "just in time" registriert hätte. Bestes Beispiel sind long-covid und affenpocken. Aber jeder wie er meint...
...ja, da bist Du meist schneller, oft nur einen Tick schneller (siehe Affenpocken), aber das reicht.

legomuseum.de
naturdiplomatin.de
rootover.de
supernext.de
camperbase.de
sogehtoffice.de
sogehtpolitik.de
kostenlosreich.de
naturapartment.de
autohygiene.de
hundkurs.de
haushalthelden.de
starsmoke.de
wirsindvertrieb.de
computerbetreuer.de
veganebaustoffe.de
grippewissen.de
druckausschreibungen.de

• Like
Reaktionen: BMN
legomuseum.de
naturdiplomatin.de
rootover.de
supernext.de
camperbase.de
sogehtoffice.de
sogehtpolitik.de
kostenlosreich.de
naturapartment.de
autohygiene.de
hundkurs.de
haushalthelden.de
starsmoke.de
wirsindvertrieb.de
computerbetreuer.de
veganebaustoffe.de
grippewissen.de
druckausschreibungen.de
Camperbase thx

@AdultDomainForSale.com oder Andere

Vielleicht ist etwas für Dich/Euch interessant.
Starke Keys mit schwacher Endung.
Bisher habe ich keine .stream aber diese beiden habe ich mal genommen
Fussball
Bundesliga

sexparty*stream
sexclub*stream
bisex*stream
frauen*stream
hausfrauen*stream
nutten*stream
eroscenter*stream
Die Keys sind ja teils echt gut, aber bei der Endung. Aber immer nett wenn an einen gedacht wird :).

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335