Wir haben unsere Seite mit den Suchergebnissen mit Fokus auf intuitives Design und der einfachen Bedienbarkeit für Endkunden, die vielleicht noch nie mit Sedo oder der Domain-Zweitmarktbranche in Berührung gekommen sind, optimiert. Die vorgenommenen Änderungen beruhen auf umfassende Beobachtung des Kundenverhaltens über einen längeren Zeitraum und unter welchen Faktoren Domains erworben und/oder mehr Domains gekauft wurden. Dies betrifft ebenfalls die Auktionsinventare.
Da jede Änderung ein Anfang zu etwas Neuen ist und wir diese als Prozess betrachten, freuen wir uns sehr über Rückmeldungen unserer Kunden. Gerne haben wir Ihr Feedback an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, um zu prüfen, ob es sich um ein erwünschtes Verhalten oder um ein ungewünschtes Verhalten handelt, welches einer Anpassung bedarf. Selbstredend verwenden wir Kundenmeinungen auch dazu, um Optimierungen vorzunehmen.