sofortkredit.de wurde heute wiederhergestellt.
Bis 10k bin ich mitgegangen und hatte dorthin geboten & dann nun raus, wäre für Eigennutzung gewesen, aber mehr bin ich nicht bereit zu zahlen.
sofortkredite.biz & sofortkredit.biz was free
Sorry, but I think .biz is completely out.sofortkredite.biz & sofortkredit.biz was free
i take them![]()
![]()
![]()
i think is not ..anyway i do it for funSorry, but I think .biz is completely out.
Nachvollziehbar bei der Domain. Immer noch unklar, wem sie nun gehört... Oder weiß jemand mehr?Bis 10k bin ich mitgegangen und hatte dorthin geboten & dann nun raus, wäre für Eigennutzung gewesen, aber mehr bin ich nicht bereit zu zahlen.
Aktuell bei 13k, wurde aber nun wiederhergestellt.
Ne, weiß ich nicht...Nachvollziehbar bei der Domain. Immer noch unklar, wem sie nun gehört... Oder weiß jemand mehr?
Dann bist Du so hoch mitgegangen?Der Endpreis bei Realtime für sofortkredit.de lag bei 19.100€
oh ja, da boomten die Abmahnanwälte bei jeder VZ Domain, kann ich mich gut dran erinnern. UND DANN kam FB
Ja lustig das du das erwähnst. Ich hatte mir damals die Domain chatvz.de registriert und bekam von denen tatsächlich eine Unterlassungserklärung. Ich, eigentlich völlig unbedeutend. Ich musste zum Glück nichts bezahlen und habe die Domain einfach abgegeben. Das war mir dann doch zu heiß in jungen Jahren. Ich glaube heute würde ich mich nicht nochmal so abspeisen lassen. Die Quittung haben die dann sowieso erhalten nachdem Holtzbrinck das Netzwerk den 3 Gründern abgekauft haben und die auch noch den Absprung an FB verpasst hatten in ihrem Hochmut.oh ja, da boomten die Abmahnanwälte bei jeder VZ Domain, kann ich mich gut dran erinnern. UND DANN kam FB![]()
Mein letzter Stand war gestern bei 6010€... und die wurde wieder zurückgesetzt und läuft nun bis 25.10.2024 um 20:00 Uhr. Gab es da einen Mindestpreis?