Sammelthread Interessante Domains zum Catchen

Wieso die nicht von jeder Bank gekauft wurde, ist die Frage. :) Können eigentlich nur sehr überzogene Preisvorstellungen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bis 10k bin ich mitgegangen und hatte dorthin geboten & dann nun raus, wäre für Eigennutzung gewesen, aber mehr bin ich nicht bereit zu zahlen.

Aktuell bei 13k, wurde aber nun wiederhergestellt.
Nachvollziehbar bei der Domain. Immer noch unklar, wem sie nun gehört... Oder weiß jemand mehr?

So sieht's (wohl) aus.

Übel, wenn Domains dann wiederhergestellt werden. Wenn ich mir eines wünschen könnte, dann wäre das ein “Point of no return”, also das Freiwerden/Versteigern 24h nach der RGP, damit dieser Mist endlich aufhört.

oh ja, da boomten die Abmahnanwälte bei jeder VZ Domain, kann ich mich gut dran erinnern. UND DANN kam FB :)
Ja lustig das du das erwähnst. Ich hatte mir damals die Domain chatvz.de registriert und bekam von denen tatsächlich eine Unterlassungserklärung. Ich, eigentlich völlig unbedeutend. Ich musste zum Glück nichts bezahlen und habe die Domain einfach abgegeben. Das war mir dann doch zu heiß in jungen Jahren. Ich glaube heute würde ich mich nicht nochmal so abspeisen lassen. Die Quittung haben die dann sowieso erhalten nachdem Holtzbrinck das Netzwerk den 3 Gründern abgekauft haben und die auch noch den Absprung an FB verpasst hatten in ihrem Hochmut. 😂

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.279
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben