Sedo Great Domain Auktion

Bei der marianne.de vom @Domainfuchs.de habe ich fleißig mitgeboten bin dann aber bei 660 EUR und Spaghetti Carbobonra mit der Family auf dem Esstisch ausgestiegen.

Du warst das ? :mad: Da bin ich froh das es Spagetti gab. Ich bin heute extra um 03:45 in der früh aufgestanden für diese Auktion. Für Neuseeland sind das schon ziemlich unchristliche Zeiten.

So habe ich die Zeit wenigstens genutzt und habe in der früh ein Foto von Auckland gemacht.

DSC01573a.jpg

Du warst das ? :mad: Da bin ich froh das es Spagetti gab. Ich bin heute extra um 03:45 in der früh aufgestanden für diese Auktion. Für Neuseeland sind das schon ziemlich unchristliche Zeiten.
Nicht Dein ernst! Wieso Marianne? Heisst Deine Frau so?
Bei mir gab es einen Hintergrund dazu, den ich hier nicht verrate.

Er nun wieder... :D
Sag mal, was hast Du denn damit vor? Ich bin ja raus.
Der Name ist doch ein "Auslaufmodel", wer unter 70 heisst heutzutage noch Marianne?
In 10 Jahren kennt niemand mehr diesen Namen. :)

Meine Mutter heiß ANNA. Somit passt das ja auch wieder.

die estate dingsbums ist auch nicht weggegangen, oder? Hab die noch gesehen kurz vor Scchluss da wurden knapp 4.000 geboten.
Mancher "Experte" hier hat die ja wert-technisch im 6-stelligen Bereich angesiedelt...

Gerade mal die Brotkrumen aufgesammelt, Sedo hat gerade mal 50k über die GD generiert, also schlappe 5k an Provison. Ob sich der Aufwand lohnt?
Egal, nicht meine Sorgen....

Bekommt Sedo nicht 15% ? Wären dann aber auch nur 7,5k. Aber man weiß ja nie ob vielleicht doch mal eine teurere Domain verkauft wird und dann zahlt sich das schon auch aus für Sedo.

Ich werde vermutlich in 2-3 Wochen meine erste Adomino-Auktion starten. Wenn das gut läuft, dann kann ich die ja vielleicht auch in Zukunft für Dritte öffnen. Vielleicht auch mit einem aktiven Marketing inklusive Auktion. Aber mal sehen. Derzeit biete ich nur meine Domains an um Erfahrung zu sammeln. Aber sobald die erste Auktion gestartet ist, informiere ich Euch ja gerne damit ihr seht wie das bei mir läuft.

Gerne, wenn die MP stimmen und passen.

Ich mache sicher keine 99 EUR Auktionen. Das kannst Du bei Sedo machen. Bei mir lasse ich nur wirkliche Premium-Domains rein die ich selbst manuell aussuche. Wenn ich die Domain aktiv vermarkte, kostet mich die aktive Vermarktung ja schon einige hundert EUR/Domain. Aber wie gesagt, ich muss mal schauen wie das ankommt und kann dann noch immer für Dritte erweiteren wenn ich meine, dass das gut ankommt.

die estate dingsbums ist auch nicht weggegangen, oder? Hab die noch gesehen kurz vor Scchluss da wurden knapp 4.000 geboten.
Mancher "Experte" hier hat die ja wert-technisch im 6-stelligen Bereich angesiedelt...
Ich habe 3.333 EUR kurz vor Ende gesehen, aber die Domain ist nicht weggegangen.
Ich habe die bei 3k-5k gesehen, wie vorher gepostet, @McFelix hat die wohl höher gesehen.
Siehe hier: https://domainfragen.de/threads/wo-seht-ihr-estatede.1141/page-2#post-14574

Jetzt mal ein etwas anderes Resümee:
Die story(at) über die bärbel(at): Trotz ihrer dessus(at), gab es leider für alle kein gebot(at).
Sorry, @Tobi und @Mauri, das passte gerade so schön. :cool:
Da sind noch ganz andere Domains nicht weggegangen! Das liegt ganz einfach daran, dass einfach keine Endkunden zugegen waren.
Und ich werde nur Werbung für meine Domains machen (also Endkunden anschreiben) wenn ich sie selber vermarkte - bei so einer
Auktion macht das einfach keinen Sinn. Deswegen muss man trotzdem keine Domains schlechtreden, wie Harry das schon mehrfach
machte ("würde ich nicht mal geschenkt nehmen") - Das ist DEINE Meinung und ich kenne sie bereits. Sorry, dass ich leider nicht solche
MEGADomains wie Du habe, dazu hatte ich leider seinerzeit nicht die "Einnahmequellen" wie Harry. Aber alles gut, ich kann damit leben,
das Bärbel die Dessus noch weiter trägt. Hab ja auch nie gesagt, dass es Knaller Domains sind, nur dass sie es in die Auktion geschaft haben.
Ich würde aber niemals Domains von Domainerkollegen, die in einer Auktion sind, vor der Auktion als Schrott bezeichnen - das hat auch was mit
Anstand zu tun. Aber gut. Ich kann damit sehr gut leben und brauche auch nicht mal einen Anwalt dafür.:cool:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335