Sedo Great Domain Auktion

Ganz ehrlich, ich kopiere meine Aussage vom 7. April:
"Ganz ehrlich, für mich ist nichts dabei. Die Domains, die interessant sind, haben einen viel zu hohen MP und die Domains mit niedrigem MP sind uninteressant."
Für mich ist nichts dabei, entweder billig und schlecht, oder gut und viel zu teuer. Meine provokative Ausage zu dieser Auktion.
Von den guten .com wird was gehen, vielleicht auch die 2-steller.de, viel mehr wohl nicht.
Wenn ich die von Cüneyt vor kurzem gesnappte promis.de mit > 100k MP sehe, ganz ehrlich, eine schöne Domain, aber solche Preisvorstellung? Sorry, nein!...alles meine pers. Meinung.

Wenn ich die von Cüneyt vor kurzem gesnappte promis.de mit > 100k MP sehe, ganz ehrlich, eine schöne Domain, aber solche Preisvorstellung? Sorry, nein!...alles meine pers. Meinung.

War nicht die promis.de oder eine ähnliche Domain damals sogar bei der DVF-Live-Auktion ?

Ist das eine neue Landingpage von Sedo ?

Ich verstehe nicht was Sedo für komische Designer hat. Da ist rechts oben alles leer und man muss erst nach unten scrollen und dann ist links unten die Sprachenauswahl. Haben die Leute überhaupt keinen Sinn mehr wie man eine Webseite aufbaut ?

Zuletzt bearbeitet:
War nicht die promis.de oder eine ähnliche Domain damals sogar bei der DVF-Live-Auktion ?

Ist das eine neue Landingpage von Sedo ?
...kommt mir auch irgendwie in diesem Bezug bekannt vor, habe aber keine Lust jetzt zu recherchieren.
Die Domain ist definitiv zu teuer, der Preisrange ist mit 100k bis 249,9k angegeben, wahrscheinlich liegt der Preis bei 249.999 EUR. Die Domain wird nicht weggehen, meine Aussage heute. Irren ist menschlich, aber mein Statement dazu....

Irgendeins der zahlreichen SaleTemplates. Die gibt es seit ca. 2 Jahren.

Ja aber wie gesagt, der Designer hatte keine Ahnung wie man eine Webseite aufbaut. Rechts oben ist alles frei aber bei der Sprachenauswahl muss man erst nach unten scrollen und dann kann man links unten die Sprache ändern. Auch hätte man die 6 Felder doch alle auf eine Seite packen können damit man nicht scrollen muss. Ich verstehe nicht was Sedo dabei einfällt. "Marktführer" mäßig ist so ein Design nicht.
Auch frage ich mich, warum die eine Fehlermeldung nicht auf Deutsch übersetzen können und warum der Variablenname vom Feld dort stehen muss. Das ist doch alles nur Pfusch.

Anhänge

• sedo2.jpg
    sedo2.jpg
    598,4 KB · Aufrufe: 8
kinderwagen.de und ddr.de sind von den teuren noch die mit den besten Chancen, auch für einen entsprechend hohen Preis verkauft zu werden.

Ja aber wie gesagt, der Designer hatte keine Ahnung wie man eine Webseite aufbaut. Rechts oben ist alles frei aber bei der Sprachenauswahl muss man erst nach unten scrollen und dann kann man links unten die Sprache ändern. Auch hätte man die 6 Felder doch alle auf eine Seite packen können damit man nicht scrollen muss. Ich verstehe nicht was Sedo dabei einfällt. "Marktführer" mäßig ist so ein Design nicht.
Auch frage ich mich, warum die eine Fehlermeldung nicht auf Deutsch übersetzen können und warum der Variablenname vom Feld dort stehen muss. Das ist doch alles nur Pfusch.
Harry, übernehme Du den Job? :cool:

kinderwagen.de und ddr.de sind von den teuren noch die mit den besten Chancen, auch für einen entsprechend hohen Preis verkauft zu werden.
Ich weiß nicht, ddr.de mit wahrscheinlich 25.000 EUR und kinderwagen.de mit 50.000 EUR?
Ich sag mal: NEIN!
Wollen wir wetten???

Ich weiß nicht, ddr.de mit wahrscheinlich 25.000 EUR und kinderwagen.de mit 50.000 EUR?
Wollen wir wetten???

kinderwagen.de ist eine sehr gute Domain - ich besitze selbst die kinderwagen.at. Nur mit einer ddr.de kann ich nicht wirklich viel anfangen. Was soll man auf so einer Domain machen als eine History-Seite, nur für die ich wohl kaum jemand bereit 25k zu bezahlen.

kinderwagen.de ist eine sehr gute Domain - ich besitze selbst die kinderwagen.at. Nur mit einer ddr.de kann ich nicht wirklich viel anfangen. Was soll man auf so einer Domain machen als eine History-Seite, nur für die ich wohl kaum jemand bereit 25k zu bezahlen.
Eine kinderwagen.de würde bei einem Reseller vielleicht 10k erzielen, aber nicht 50k.
Da müsste der wrklich passende Endkunde vorbeischauen. Aber macht er das bei einer sog. GD Auktion bei Sedo? 🤔

Eine kinderwagen.de würde bei einem Reseller vielleicht 10k erzielen, aber nicht 50k.
Da müsste der wrklich passende Endkunde vorbeischauen. Aber macht er das bei einer sog. GD Auktion bei Sedo? 🤔

Ich denke, dass eine kinderwagen.de auch für Reseller mehr als 10k wert ist. Da habe ich weit schlechtere .de Domains um höhere Preise gekauft. Mal sehen, vielleicht verirrt sich ja ein Endkunde zur Auktion. Ich befürchte jedoch, dass die Werbung mit den TypeIns fehlt, da die Domain derzeit auf eine Kinderwagen-Webseite leitet. Die Frage ist, ob die Domain vermietet ist und wenn ja wie lange noch und ob der Inhaber wirklich die Domain verkaufen möchte oder ob die Auktion nur ein Fake ist. d.h. auch wenn die Domain verkauft wurde, dass dann der Verkauf nicht stattfindet weil ein Nicht-Inhaber die Domain in die Auktion gestellt hat.

Wollen wir wetten???
25 bzw 50 erscheint mir auch zu hoch. Aber mal angenommen, die Mindestpreise sind jeweils an der unteren Grenze, also 10k für ddr.de bzw 25k für kinderwagen.de, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Domains für diese Preise verkauf werden.

Die Kinderwagen.de ist durchaus eine interessante Key-Domain, aber der angestrebte Preis einfach unrealistisch! Die Zeiten für solche Preise sind einfach vorbei!

Die Kinderwagen.de ist durchaus eine interessante Key-Domain, aber der angestrebte Preis einfach unrealistisch! Die Zeiten für solche Preise sind einfach vorbei!
Vorteil bei dieser Domain: Einzahl und Mehrzahl in einem...

Die Frage ist, ob die Domain vermietet ist und wenn ja wie lange noch und ob der Inhaber wirklich die Domain verkaufen möchte oder ob die Auktion nur ein Fake ist. d.h. auch wenn die Domain verkauft wurde, dass dann der Verkauf nicht stattfindet weil ein Nicht-Inhaber die Domain in die Auktion gestellt hat.
Ja, das mit der Vermietung könnte durchaus sein. Im Impressum wird nämlich als Mailadresse eine andere Domain (kinderwagenshop.eu, wie schlecht ist die denn?) angegeben.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335