...also die ddr.de liegt mit 5.555 EUR schon über Deiner Einschätzung.Ich schätze folgendermaßen:
kinderwagen.de -> 22.000 EUR
ddr.de -> 2.200 EUR
unterschätze das nicht! Es gibr unzählige Webseiten, die DDR Artikel anbieten. Es war nicht alles schlecht, was dort damals...also die ddr.de liegt mit 5.555 EUR schon über Deiner Einschätzung.
Ich will die Domain nicht schlecht reden, aber was macht man damit um Geld zu verdienen?
unterschätze das nicht! Es gibr unzählige Webseiten, die DDR Artikel anbieten. Es war nicht alles schlecht, was dort damals
produziert wurde, gerade in den 80iger und 90ziger Jahren. vieles davon wurde nur für den "Westen" gebaut und für Ostdeutsche nur
via Genexkatalog zu bekommen.
Also DDR - Ostalgie - das ist schon ein riesen Markt. Deswegen sehen ich den Preis sogar noch höher.
Inzwischen bei 30.000 Euro. Auf der Seite direkt wird die Domain noch für 88.500 USD angebotenmacaroni.com -> 20.000 ?
Also der Dr. Sigg macht mit der jetzigen Seite nicht viel Geld, schätze ich mal.unterschätze das nicht! Es gibr unzählige Webseiten, die DDR Artikel anbieten. Es war nicht alles schlecht, was dort damals
produziert wurde, gerade in den 80iger und 90ziger Jahren. vieles davon wurde nur für den "Westen" gebaut und für Ostdeutsche nur
via Genexkatalog zu bekommen.
Also DDR - Ostalgie - das ist schon ein riesen Markt. Deswegen sehen ich den Preis sogar noch höher.
Bin gespannt ab wann die auf CSU.de weiterleitetFolgende Domains haben in der aktuellen GreatDomains-Auktion einen Käufer gefunden (Angaben ohne Gewähr):
....
amigo.de 775 EUR
....
"nicht so schlecht" ist aber trotzdem "schlecht". Und von Sedo sollte man doch mehr erwarten dürfen, wenn es um "great Domains" geht.Die ge.de brachte immerhin 18k und in Summe waren es 6 .de Verkäufe. Das ist doch auch nicht so schlecht.
Entäuschendes Ergebnis!Folgende Domains haben in der aktuellen GreatDomains-Auktion einen Käufer gefunden (Angaben ohne Gewähr):
tima.com 18.589 EUR
ge.de 18.000 EUR
statistics.org 5.000 USD
champs.net 2.100 USD
pistachio.org 2.053 USD
hemz.com 1.300 USD
analyst.de 938 EUR
oral.org 799 EUR
amigo.de 775 EUR
marianne.de 660 EUR
sprachstudium.de 600 EUR
aparcamientos.com 510 EUR
bildersuche.de 343 EUR
fix.fr 280 EUR
salchichas.es 99 EUR
corazones.es 99 EUR
inaccessible.co 70 USD
...die amigo.de habe ich geholtBin gespannt ab wann die auf CSU.de weiterleitet![]()
...falsch gelegen, wie ich schon vermutet habe, ging nicht weg.Der DDR-Markt hat Potential ! 10.000 € sind machbar, Mindest-Wert der Domain !![]()
...also die ddr.de liegt mit 5.555 EUR schon über Deiner Einschätzung.
Ich will die Domain nicht schlecht reden, aber was macht man damit um Geld zu verdienen?
...auch die ging wie vermutet nicht weg.Ich denke, dass eine kinderwagen.de auch für Reseller mehr als 10k wert ist. Da habe ich weit schlechtere .de Domains um höhere Preise gekauft. Mal sehen, vielleicht verirrt sich ja ein Endkunde zur Auktion. Ich befürchte jedoch, dass die Werbung mit den TypeIns fehlt, da die Domain derzeit auf eine Kinderwagen-Webseite leitet. Die Frage ist, ob die Domain vermietet ist und wenn ja wie lange noch und ob der Inhaber wirklich die Domain verkaufen möchte oder ob die Auktion nur ein Fake ist. d.h. auch wenn die Domain verkauft wurde, dass dann der Verkauf nicht stattfindet weil ein Nicht-Inhaber die Domain in die Auktion gestellt hat.
Find ich zu dem Preis tatsächlich einen ganz guten Kauf. Glückwunsch!...die amigo.de habe ich geholt![]()