Adomino
Domainer
Ich denke der DAN-Bot übernimmt die Domain nach Eingabe des Auth-Codes automatisch und bestätigt dann die Richtigkeit des Auth-Codes nach Übernahme durch DAN.
Und wie macht er das bei com/net/org Domains ?
Ich denke der DAN-Bot übernimmt die Domain nach Eingabe des Auth-Codes automatisch und bestätigt dann die Richtigkeit des Auth-Codes nach Übernahme durch DAN.
Gute Frage. Vielleicht hat DAN auch einen Anschluss bei COM´s und anderen Endungen? Vielleicht machen sie es da manuell?Und wie macht er das bei com/net/org Domains ?
Gu
Gute Frage. Vielleicht hat DAN auch einen Anschluss bei COM´s und anderen Endungen? Vielleicht machen sie es da manuell?
Bei mir sieht es ähnlich aus. Jedenfalls, was das Verhältnis der Umsätze Sedo/DAN betrifft.
Sedo ca 10%
DAN 90%
Klar ist das ein Grund. Aber dafür sind ja die Vergleiche zum letzten Jahr da. Ein Jahr über 10K Verkäufe hatte ich schon mehrere Jahre nicht mehr. Mein Wechsel zu dan.com ist noch nicht lange her.Das könnte vielleicht daran liegen, wenn die Domains zu DAN und nicht zu Sedo weitergeleitet werden. Frage mich ob das im umgekehrten Fall dann genauso wäre.
Klar ist das ein Grund. Aber dafür sind ja die Vergleiche zum letzten Jahr da. Ein Jahr über 10K Verkäufe hatte ich schon mehrere Jahre nicht mehr. Mein Wechsel zu dan.com ist noch nicht lange her.
Für mich ist es Fakt, dass die Gebote angestiegen sind und der Umsatz gleich mit. Die Jahre vorher war mein Anteil von Sedo schon um 10% herum und der Rest war direkt.
Gute Frage!Eine Frage noch: Habt Ihr hauptsächlich über Festpreis oder Verhandlungsbasis verkauft?