Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

Bei mir sind heute leider keine .info's dabei. :confused:

esportverein.de
hybridnutzfahrzeuge.de
krisenrechtsberatung.de
materialrecycling.de
seuchenschadensversicherung.de

Einige der letzten neuen.... :cool:

zaubertrüffel.de
networkerjobs.de
miniscooters.de
bartglätter.de
survivalcamping.de
playingathome.de
hentaimovies.de
outdoor-learning.de
outdoorlearning.de
fooddeliveryservice.de
medicalservices.at
weprotectyou.net
ärger.com
räder.org
fürst.net
üei.com

- mein letzter Verkauf (allerdings für beide Schreibweisen - Umlaut) brachte mir 2000,- ein :)
Da war aber auch ein nettes kleines Projekt mit dabei, oder? Also nicht nur die nakten Domains.

Ich will .info nicht schlecht reden. Aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Habe vor 10-15 Jahren so ziemlich alles unter .info gereggt, was irgendwie nach "Keyword" aussah. Einige davon habe ich auch ganz gut verkauft. Vereinzelt sogar 4-stellig. Aber im großen und ganzen war .info ein Verlustgeschäft. Selbst damals, als cnoi eigentlich noch "lief". Wie ich dass so sehe, hat sich das grundlegend geändert. Ausser .de und .com läuft eigentlich kaum noch was. Ich rede von "normalen" 2-3-klassigen Keywords - richtig gute laufen wohl nach wie vor.

Jeder darf ja sein Geld verbrennen, wie er möchte. Aber ich würde dringend davon abraten, mittelmäßige .info (oder .org) in Mengen zu reggen, in der Hoffnung auf einen späteren Verkauf. Für den Domainhandel sind dieses TLD - nach Einführung von einer Milliarde alternativen ngTLD - einfach überflüssig geworden. Das wird nichts mehr.

Da war aber auch ein nettes kleines Projekt mit dabei, oder? Also nicht nur die nackten Domains.

Stimmt, da hatte ich aber auch gesagt, dass man eine .info mit Projekt - es muß ja nicht wirklich groß sein, besser verkaufen kann - was im Grunde ja für alle TLDs gilt .) Ich hab bisher eigentlich noch nie nackte Domains verkauft, immer was was dabei - sonst hatte ich nie Glück :)

Üei
da gibt es 10 Marken drauf und die Änlchkeit zu einer Marke mit der Schreibweise "ü-ei" auch gegen wäre - ich hätte die nicht geregt - zumal man bei der Kombi von diesen 3 Buchstaben in der Kombi doch nur von dem Überraschungsei für Kinder ausgehen kann :)

Überraschungsei > da gib es auch 3 Marken .)

Da ist gestern Nacht noch eine mit dem Schwertransporter gekommen. :)

versicherungs-vergleichsrechner.de

zum Thema .info Domains. Für Projekte ja, ansonsten nur mit Top Keys wirklich gut verkaufbar.
Mein bester .info Verkauf brachte irgendwann vor 10 Jahren 2.400 EUR ein, aber ein wirklich super
Key welches passender zur .info nicht ging..

Ansonsten hatte ich keine wirklich guten .info Verkäufe, meist um die 400-500 EUR bei wirklich sehr guten Keys.
(z.B. südamerika, gerüstbau, werner, flachbildfernseher)

LG
Tobi

---------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.285
Mitglieder