Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei der .info OVH Aktion für 2,37 € exklusive Mwst. mal zugeschlagen:

Dachbegruenung
Firmenfitness
Hochzeitshaus
Naturheilzentrum
Schreibkultur
Seifenblasen

Zuletzt bearbeitet:
------------------------------

Da geht doch nix: @2020 .info

Imo sollte man sich als Domainer die .info Reg kosten einfach sparen. Egal welche Aktion wo läuft

Da geht doch nix: @2020 .info

Imo sollte man sich als Domainer die .info Reg kosten einfach sparen. Egal welche Aktion wo läuft
Tom, nicht ganz.
Ich habe mit der .info gute Erfahrungen und meine Projekte laufen auch gut.

Gruß Enni

Tom, nicht ganz.
Ich habe mit der .info gute Erfahrungen....

In welchem Preissegment verkaufst du die denn so, wenn ich fragen darf. Weil die Preise auf dnpric.es sehen alle eher dürftig aus. Vermarktest du die Domains direkt an Endkunden?

...und meine Projekte laufen auch gut.

Für eigene Projekte keine Frage. Deshalb schrieb ich ja auch als "Domainer". Wenn es passt kann man sich eine gute freie .info reggen für eigene Projekte, keine Frage.

Meine Zahlen und die von anderen bezüglich .info, die mir bekannt sind, liegen weit vorne. Bei mir seit Jahren unter den ersten vier Endungen.

Bei dir gehe ich davon aus das du sie direkt dem Endkunden schmackhaft machst richtig?
Je nach Branche kann man die sicherlich gut einsetzen. Aber da muss man dann auch ein Näschen für haben bzw die Erfahrung.

Freut mich auch für euch das ihr da gute Erfahrungen macht, ist dann sicherlich eine schöne Nische die von vielen Domainern nicht (mehr) beackert wird.

Habe bei der .info OVH Aktion für 2,37 € exklusive Mwst. mal zugeschlagen:

Dachbegruenung
Firmenfitness
Hochzeitshaus
Naturheilzentrum
Schreibkultur
Seifenblasen
Hab ich was verpasst oder warum reggt Ihr plötzlich .info Domains?
Das sind meine ersten .info 's in meinem Portfolio. Möchte einfach mal testen, wie die sich so machen bei aktiver Vermarktung, wobei die Schreibkultur eher für Privat sein wird, falls ich mal anfange zu bloggen oder so.:unsure:
Die Seifenblasen.info könnte ich mir auch gut für ein Projekt vorstellen. Ans Projektieren wollte ich mich auch mal irgendwann rantasten.(y)

Zuletzt bearbeitet:
....................................................

Es ist noch nicht mal alle lange her, da hat man gelacht als Jemand für seine .info - ich glaub es waren 5000,- wollte, viele hier hatten gesagt,s ei froh wenn Du 500,- bekommst - ich hab auch nur gute Erfahrung mit .info gemacht - mein letzter Verkauf (allerdings für beide Schreibweisen - Umlaut) brachte mir 2000,- ein :)

Es wäre schade, wenn Ihr mir die guten wegschnappt, also bitte last es doch sein .) :)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben