Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

Karin

Domainer
Beiträge
149
Likes erhalten
235
Ort
Hamm
Nur mal als kleine Anregung, :) könnte man für die "[Sammelthreads]" nicht vielleicht ein eigenes Forum erstellen, anstatt diese als Unterforen zu integrieren ? Den Sammelthread "Freie Domains" finde ich im Domaincafe, und diesen bei Domain Bewertungen. Was nun auch nicht "schlimm" ist, aber so auf den ersten Blick würde ich das fast etwas besser finden.
 

chillman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.229
Likes erhalten
922
Ort
Hamburg
Nur mal als kleine Anregung, :) könnte man für die "[Sammelthreads]" nicht vielleicht ein eigenes Forum erstellen, anstatt diese als Unterforen zu integrieren ? Den Sammelthread "Freie Domains" finde ich im Domaincafe, und diesen bei Domain Bewertungen. Was nun auch nicht "schlimm" ist, aber so auf den ersten Blick würde ich das fast etwas besser finden.

Der Ansatz gefällt mir sehr gut. Ich richte das ein. Gibt es andere Meinungen, die dagegen sprechen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 53

Guest
........................................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karin

Domainer
Beiträge
149
Likes erhalten
235
Ort
Hamm
:cool:


e-scooter.store

e-kickroller.de

überraschung.com

denver.at

americanfood.store


:) *''*☆ Frohes neues Jahr @ all*''* :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 53

Guest
...mit der überraschung.com könnte auch bei Ferreo Freude aufkommen, speziell bei der Vermarktung ihres "Überraschungs-Eies" !(y):cool:
 
Beiträge
67
Likes erhalten
22
Ort
Brandenburg
Nachdem ich meine erstmal im falschen Forum gepostet habe...diesmal aber im richtigen Dank Soeren.cz😀
ecomissile.de
ecomissile.com
Superhybrid.de
Hydrotax.de
Hydrotax.com
Hybridaktien.de
Gestern registriert und bei den.com gelistet😉
 
Oben