Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

passend zu den Öl-Preisen und billiger werdendem Öl:

billiges-öl
öl-billiger.de
ölbilliger.de

Wenn Du nicht die "oel" dazu hast, bringt das doch nix.
Ich versuche immer beide Schreibweisen zu ergattern, lasse es aber auch meist, wenn ich nur die mit "Ö,Ü,Ä" bekommen könnte, es sei denn, es wäre eine Häuser.tld :) - also absolut TopTop!

Wenn Du nicht die "oel" dazu hast, bringt das doch nix.
Ich versuche immer beide Schreibweisen zu ergattern, lasse es aber auch meist, wenn ich nur die mit "Ö,Ü,Ä" bekommen könnte, es sei denn, es wäre eine Häuser.tld :) - also absolut TopTop!

Besten Dank für den Tipp, ich werde es mal testen. Ich hatte heute morgen die erste Anfrage bezogen auf öl-billiger.de.

-------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...................

...dann steig mal ein, dann bekommst Du bei einer Schiffsladung Öl noch Geld heraus, mind. 100.000 $ :cool:
Aber diese Domains passen ja auch zu Deinen köstlichen CBD-Tropfen.;)

Trotzdem vielen Dank für Deinen Vorschlag
, ich werde erst mal schauen. Falls ich eine "von meinen schwarzen Gold-Domains" veräußert haben sollte, hol ich mir dann davon Öl-Aktiien/-Optionsscheine, die gehen ja garantiert wieder in Höhe. (y)

...dann steig mal ein, dann bekommst Du bei einer Schiffsladung Öl noch Geld heraus, mind. 100.000 $ :cool:
Aber diese Domains passen ja auch zu Deinen köstlichen CBD-Tropfen.;)

Trotzdem vielen Dank für Deinen Vorschlag
, ich werde erst mal schauen. Falls ich eine "von meinen schwarzen Gold-Domains" veräußert haben sollte, hol ich mir dann davon Öl-Aktiien/-Optionsscheine, die gehen ja garantiert wieder in Höhe. (y)

georg, fühlst du dich etwa angegriffen? klingt so :oops: ich hab es nicht böse gemeint!!!

billiges Öl gut und schön, vor allem für mich mit Ölheizung :)

ABER - gerade wenn das Öl so billig ist, verdient keiner was dran. Und dann werden die bestimmt kein Geld
für ne Domain in dem Bereich ausgeben. Und Vergleichsportale gibts bereits genügend, da wird wohl nichts gross
dazukommen. Meine Meinung. Ihr registriert in meinen Augen alle viel zu viel! Kauft lieber! Jede Wette, das 80% aller hier genannten Domains irgendwann wieder gelöscht werden!
Diese Fehler mache ich schon seit 4-5 Jahren nicht mehr. Wenn, dann kaufe ich ne gute, wenn der Preis passt.

LG
Tobi

billiges Öl gut und schön, vor allem für mich mit Ölheizung :)

ABER - gerade wenn das Öl so billig ist, verdient keiner was dran. Und dann werden die bestimmt kein Geld
für ne Domain in dem Bereich ausgeben. Und Vergleichsportale gibts bereits genügend, da wird wohl nichts gross
dazukommen. Meine Meinung. Ihr registriert in meinen Augen alle viel zu viel! Kauft lieber! Jede Wette, das 80% aller hier genannten Domains irgendwann wieder gelöscht werden!
Diese Fehler mache ich schon seit 4-5 Jahren nicht mehr. Wenn, dann kaufe ich ne gute, wenn der Preis passt.

LG
Tobi

Ja Tobi,

im ersten Augenblick könnte man meinen das Deine Einschätzung richtig ist.
Das würde dann aber auch bedeuten das es eine Nachfrage nach Domains, wie:

teures-öl, teuresoel, ölteurer, oel-teurer usw. geben müsste. Diese gibt es aber nicht, warum wohl ?
Weil die üblichen Oil-Dealer/Ölhändler die nur von der Nachfrage leben, also keine Mandater für D2 - Arabian-Oil sind, ihr Geld meist mit günstig eingekauften Öl verdienen. Ausnahme wenn das Öl knapp wird, dann auch von höheren Preisen.

Was man ja auch deutlch im Internet an den dort aufgeführten Öl-Firmen, wie:

oel-billiger.de, oel-billiger.com, oel-guenstiger.de, motor-oel-guenstig.de usw. alles auch, mit den "viel bescholtenen Bindestrich-Domains", sehen kann !

Nicht-öligen Gruß
s_02.gif

Georg

-------------------------

Hallo in die Runde, ich bin ein Neuling hier.
Folgende Domain habe ich kürzlich gerregt.

AwesomeCredits.com

Insgesamt besitze ich erst sieben jungfräuliche Domains. Mehr sollen es auch erst mal nicht werden. Da ich lieber versuchen möchte erst mal eine an den Mann respektive Frau zu bringen und Erfahrung zu sammeln.

Ob die Domain überhaupt einen Wert hat kann ich mangels Erfahrung nicht einschätzen. Mir hat sie einfach gefallen. Eventuell gibt es hier ja Leute die das besser beurteilen können. (Gerne auch eine Einschätzung als PN, falls im Sammelthread nicht gewünscht).

Hallo in die Runde, ich bin ein Neuling hier.
Folgende Domain habe ich kürzlich gerregt.

AwesomeCredits.com

Insgesamt besitze ich erst sieben jungfräuliche Domains. Mehr sollen es auch erst mal nicht werden. Da ich lieber versuchen möchte erst mal eine an den Mann respektive Frau zu bringen und Erfahrung zu sammeln.

Ob die Domain überhaupt einen Wert hat kann ich mangels Erfahrung nicht einschätzen. Mir hat sie einfach gefallen. Eventuell gibt es hier ja Leute die das besser beurteilen können. (Gerne auch eine Einschätzung als PN, falls im Sammelthread nicht gewünscht).

Die AwesomeCredit.com wurde mal für 1.999 USD verkauft!

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.285
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben