Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

Samsung lanciert Blockchain-Smartphone mit Quantenchip
Mit Hilfe der Quantentechnologie lässt sich auf dem neuen Galaxy A Quantum eine „Quantum Wallet“ für Initial erstellen. Dadurch kann der Nutzer etwa seinen Personalausweis oder Versicherungsdokumente in sicherer Form auf dem Blockchain Smartphone abspeichern.
Damit ist es das weltweit erste 5G-fähige Gerät, das Quantenverschlüsselung verwenden kann.

Quantenchip.info
QuantumWallet.info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine schöne Aufmachung mit dem Bild dazu. Auch der Name gefällt mir ganz gut.
Jedoch brauchen große Namen auch immer große Abnehmer...Ich hoffe für dich, dass du einen findest!
LG

Da ist doch diese komische App wegen "Carina" unterwegs.... :cool:

ortungssicher*de
spionagesicher*de

Gruß Enni

PS: Gibt zum Beispiel schon für Handy´s...(y)
ortungssichere-handyhuelle*de
ortungssichere-handytasche*de

Brüste.info

Keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin...

Falls jemand Interesse hat, gerne PN

Brueste.info hat der „Domain-König“ (von dem ich übrigens bis zu dem Thread hier noch nie gehört habe). Welche Domain findet ihr besser?

Welche Domain findet ihr besser?
Grundsätzlich immer die idn Version, aber da gehen hier im Forum die Meinungen ja auseinander. Mir persönlich ist es daher auch Wurscht, ob ich auch die Version ohne Umlaute besitze. Also finde ich deine Version wesentlich besser.

Eigentlich ne nette Domain über eine schöne Sache. Gute Registrierung.

Brüste.info

Keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin...

Falls jemand Interesse hat, gerne PN

Brueste.info hat der „Domain-König“ (von dem ich übrigens bis zu dem Thread hier noch nie gehört habe). Welche Domain findet ihr besser?

Ich hatte die Domain auch schon länger auf meiner Liste.
IDN .info ist aber immer etwas schwierig, wenn man nicht beide hat. Deshalb hab ich sie liegen lassen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben