gmbh-gruendung.com
Ähnlich dazu habe ich gestern registriert:
vereingruenden*de
vereingründen*de
gmbh-gruendung.com
ich habe mir noch eine zarte "Problem-Domain" zugelegt:
pc-probleme.info
@Georg... sehr gute Idee mit dem ...-billiger
dafür gibts doch seit Jahren schon die Computer-Reparaturen.com![]()
@ Georg
ich denke diese willst du wieder löschen
ferienwohungen-billiger.de
diese "Idee" hatten aber vor vielen Jahren schon ganz anderez.B. Notebooksbilliger.de
richtig ist, das es diese "Schreibweise mit -billiger-" meist verbunden mit anderen Begriffen in einem Wort schon seit Jahren gibt!
Und zwar handelt es sich ja dabei, wie Du weisst um sehr hochwertige Domains im 6-stelligen Bereich und höher !
Meine neue Idee basiert auf das was jetzt auf uns zukommen wird, wenn die Geschäfte wieder geöffnet werden dürfen. Die Kapitaldecke der meisten Untenehmen im Handel ist sehr dünn, die Liquidität kaum vorhanden, also müssen diese Firmen damit sie wieder schnell zu "Kohle" kommen, und auch überleben können, ihre Waren laufend "billiger" in allen Sortimentsbereichen anbieten, weil der Wettbewerb auch durch diese Krise viel härter geworden ist, als vor der Krise!![]()
Na klar, wegen den Suchmaschinen - und Denen die diese Begriffe dort eingeben. Ein Domainprojektierer und SEO wird Dir das bestätigen können, dass bei einer anständigen OnPage-Optimierung und ein paar Backlinks diese Seiten höchstwarscheinlich, je nach Bekämpfungsgrad, auf einem der ersten Plätze landen.Es reicht doch aus, einfach die Preise zu senken um "billiger" zu werden? Wozu braucht es dann solche "-billiger" Domains? Sag jetzt bitte nicht "wegen den Suchmaschinen"![]()
Georg hat mal wieder "Ideen"...ui ui ui
und klopapier-billiger.de ist keine gute Idee? Noch nicht einmal 00papier-billiger.de?
Von welchen "sehr hochwertigen Domains im 6-stelligen Bereich" redest du? Es gibt lt. domainpreise.com einige solcher Domains, die vor Jahren mal für xxx - x.xxx verkauft wurden. Die meisten davon liegen brach bzw wurden mittlerweile gelöscht. Wo sind die "Domains im 6-stelligen Bereich"?
Es reicht doch aus, einfach die Preise zu senken um "billiger" zu werden? Wozu braucht es dann solche "-billiger" Domains? Sag jetzt bitte nicht "wegen den Suchmaschinen"![]()
Erwin, es its mir schon klar, dass eine Domain wie notebooksbilliger.de einen hohen Wert hat. Ich frag mich nur, wie du darauf kommst, dies als Argument für die Bewertung deiner "billig" Domains heranzuziehen. Du vergleichst Rennpferde mit Eseln.
sowas hier?
sex-billiger.de
kaviar-billiger.de
canna-billiger.de
Wertlos. Bestenfalls noch billiger Abklatsch.
krisenpreise.de...und was man aber jetzt in "schlechen Zeiten" doch "billiger" anbieten sollte, ...