Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

Um mal wieder dem Titel des Threads gerecht zu werden....ich habe mir gerade den Begriff Foristen*de gereggt.
Gebt das mal unter "Schnellbewertung" bei adresso*de ein, wenn ihr mal über völlig unrealistische Preise lachen wollt🤣

Musste mir jetzt auch mal ein paar Domains sichern

Aktuell
imbisslieferung.de
immuntests.de
betriebsschließungsversicherung.de
inf...<edit>in Auktion :)</edit>
infektionsversicherung.de

Was für nach der Krise
recyclingware.de
recyclingwaren.de
recyclingwerkstoffe.de
rückgewinnung.de
steckdosenhybride.de

Mich hat's jetzt auch erwischt :)
klopapierkuchen.de
klopapier-kuchen.de
toilettenpapierkuchen.de
toilettenpapier-kuchen.de

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Goldgräberstimmung :p
Am Meisten Gewinn machen vermutlich wieder die Schaufel-Verkäufer (Registrare) ;)
Trotzdem natürlich allen viel Erfolg!

Was für eine Goldgräberstimmung :p
Am Meisten Gewinn machen vermutlich wieder die Schaufel-Verkäufer (Registrare) ;)
Trotzdem natürlich allen viel Erfolg!
meine Rede - mal schauen, wieviel in einem Jahr dann wieder bei "freie Domains" zu finden ist. ;)

meine Rede - mal schauen, wieviel in einem Jahr dann wieder bei "freie Domains" zu finden ist. ;)

... aber es könnte auch immer DIE eine dabei sein, die einen weiterbringt. Das macht es doch aus... :)

Nur "Glücksache" - denke ich - wird dem Ganzen nicht gerecht. Ich mit meinen paar Domains bin ja nur hobbymäßig zugange, aber für etliche ist das ein richtig hartes Geschäft. Da stecken echte Summen drin. Das ist mehr als nur Spannung.

Na klar, man sollte sich vorher natürlich überlegen was man macht. Bin auch der Meinung dass es kein Glücksspiel ist.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben