Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

Genau. Und deshalb ist es ja so gut, denn fast jeder kennt notebooksbilliger*de und Co und würde es deshalb automatisch mit diesen seriösen Seiten verbinden. Warum nicht mit aufs Boot springen,wenn man weiß, dass es den Fluss überquert?

dafür gibts doch seit Jahren schon die Computer-Reparaturen.com :)

korrekt, aber bei meiner "pc-probleme.info" geht es ja auch nur um die "kleinen Probleme" am PC! ;)
Aber dafür ist ja auch Deine "3 Meilen besser" für den Bereich Reparaturen! (y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese "Idee" hatten aber vor vielen Jahren schon ganz andere ;) z.B. Notebooksbilliger.de

Tobi,
alter Domain-Profi,;)

richtig ist, das es diese "Schreibweise mit -billiger-" meist verbunden mit anderen Begriffen in einem Wort schon seit Jahren gibt!
Und zwar handelt es sich ja dabei, wie Du weisst um sehr hochwertige Domains im 6-stelligen Bereich und höher !(y)

Deshalb auch die Frage an Dich, da Du ja zweifelsohne hier zu den "Domain-Experten" gehörst, "wie viele von diesen wertvollen Domains hast Du Dir dann vor Jahren dann beschafft", zumal Du ja wie erkennbar ist, über dieses notwendige Know How hierzu verrfügst?

Diese alte Idee,
ist aber nicht Grundlage meiner Entscheidung gewesen, auch nicht vergleichbar da ich nur Bindestrich-Domains mit "-billiger" gereggt habe, die wie Du ja auch weisst, diese Domains auch viel schneller erfaßt werden können und auch besser zu merken sind, etc.!

Meine neue Idee
basiert auf das was jetzt auf uns zukommen wird, wenn die Geschäfte wieder geöffnet werden dürfen. Die Kapitaldecke der meisten Untenehmen im Handel ist sehr dünn, die Liquidität kaum vorhanden, also müssen diese Firmen damit sie wieder schnell zu "Kohle" kommen, und auch überleben können, ihre Waren laufend "billiger" in allen Sortimentsbereichen anbieten, weil der Wettbewerb auch durch diese Krise viel härter geworden ist, als vor der Krise! :cool:(y)

Georg hat mal wieder "Ideen"...ui ui ui 🙃

und klopapier-billiger.de ist keine gute Idee? Noch nicht einmal 00papier-billiger.de?

richtig ist, das es diese "Schreibweise mit -billiger-" meist verbunden mit anderen Begriffen in einem Wort schon seit Jahren gibt!
Und zwar handelt es sich ja dabei, wie Du weisst um sehr hochwertige Domains im 6-stelligen Bereich und höher !

Von welchen "sehr hochwertigen Domains im 6-stelligen Bereich" redest du? Es gibt lt. domainpreise.com einige solcher Domains, die vor Jahren mal für xxx - x.xxx verkauft wurden. Die meisten davon liegen brach bzw wurden mittlerweile gelöscht. Wo sind die "Domains im 6-stelligen Bereich"?

Meine neue Idee basiert auf das was jetzt auf uns zukommen wird, wenn die Geschäfte wieder geöffnet werden dürfen. Die Kapitaldecke der meisten Untenehmen im Handel ist sehr dünn, die Liquidität kaum vorhanden, also müssen diese Firmen damit sie wieder schnell zu "Kohle" kommen, und auch überleben können, ihre Waren laufend "billiger" in allen Sortimentsbereichen anbieten, weil der Wettbewerb auch durch diese Krise viel härter geworden ist, als vor der Krise! :cool:(y)

Es reicht doch aus, einfach die Preise zu senken um "billiger" zu werden? Wozu braucht es dann solche "-billiger" Domains? Sag jetzt bitte nicht "wegen den Suchmaschinen" ;)

Es reicht doch aus, einfach die Preise zu senken um "billiger" zu werden? Wozu braucht es dann solche "-billiger" Domains? Sag jetzt bitte nicht "wegen den Suchmaschinen" ;)
Na klar, wegen den Suchmaschinen - und Denen die diese Begriffe dort eingeben. Ein Domainprojektierer und SEO wird Dir das bestätigen können, dass bei einer anständigen OnPage-Optimierung und ein paar Backlinks diese Seiten höchstwarscheinlich, je nach Bekämpfungsgrad, auf einem der ersten Plätze landen.
Wozu werden denn Keyworddomains überhaupt verkauft? - Um sie sich über's Bett zu hängen?

Georg hat mal wieder "Ideen"...ui ui ui 🙃

und klopapier-billiger.de ist keine gute Idee? Noch nicht einmal 00papier-billiger.de?

Von welchen "sehr hochwertigen Domains im 6-stelligen Bereich" redest du? Es gibt lt. domainpreise.com einige solcher Domains, die vor Jahren mal für xxx - x.xxx verkauft wurden. Die meisten davon liegen brach bzw wurden mittlerweile gelöscht. Wo sind die "Domains im 6-stelligen Bereich"?

Wow...

Man sollte doch schon wissen, was IDEEN sind, bevor man hier in die Diskussion versucht durch die "Seitentür" einzusteigen.

Auch wäre es gut sich mal zu erkundigen, wie man "Unternehmens-Domains" bewertet, da fehlt es doch wie man deutlich sieht, an dem nötigen Grundwissen!

Der Domainwert einer Firmen-Domain von einer aktiven Firma, wie Notebooksbilliger.de, darauf hatte ich ja Bezug genommen, steht doch nicht bei Domainpreise.com, das muss man doch wissen, ist aber wie man sieht, ein typischer "Anfänger-Fehler" !

Der Wert dieser Domain, das zur Info, liegt bei über 10 Mio €! Einfach mal die Firmendaten beschaffen und dann eine ordentliche Bewertung durchführen !

Wenn man meint "Klopapier-billiger,de" wäre eine gute Idee, dann ein Handelsunternehmen mit diesem Namen gründen und mal zeigen was man wirklich drauf hat. Flotte Sprüche wie hier angeführt, helfen da auch nicht. Auch dieser Hinweis:

Es reicht doch aus, einfach die Preise zu senken um "billiger" zu werden? Wozu braucht es dann solche "-billiger" Domains? Sag jetzt bitte nicht "wegen den Suchmaschinen"

zeigt das es besser wäre, bei ALDI mal in die Lehre zu gehen. Sonst geht der Verfasser schneller pleite als er glaubt! (n);)

Erwin, es its mir schon klar, dass eine Domain wie notebooksbilliger.de einen hohen Wert hat. Ich frag mich nur, wie du darauf kommst, dies als Argument für die Bewertung deiner "billig" Domains heranzuziehen. Du vergleichst Rennpferde mit Eseln.

sowas hier?

sex-billiger.de
kaviar-billiger.de
canna-billiger.de

Wertlos. Bestenfalls noch billiger Abklatsch.

Erwin, es its mir schon klar, dass eine Domain wie notebooksbilliger.de einen hohen Wert hat. Ich frag mich nur, wie du darauf kommst, dies als Argument für die Bewertung deiner "billig" Domains heranzuziehen. Du vergleichst Rennpferde mit Eseln.

sowas hier?

sex-billiger.de
kaviar-billiger.de
canna-billiger.de

Soeren,

jetzt disqualifizierst Du Dich aber selber !
============================

Auch wenn Du schreibst:

"es its mir schon klar",

war Dir doch wie man liest "nichts" klar!

Und an Deiner Aussage:

Ich frag mich nur, wie du darauf kommst, dies als Argument für die Bewertung deiner "billig" Domains heranzuziehen.

sieht man, das Du mein Posting nicht richtig gelesen hast, denn eine Bewertung für meine dort vorgestellten Domains habe ich ja nicht vorgenommen.

Zu Deiner "ideenreichen Meinung":

sowas hier?

sex-billiger.de
kaviar-billiger.de
canna-billiger.de

kann man nur sagen, dieser "nachträgliche Aprilscherz" ist Dir misslungen.
Es darf aber trotzdem darüber gelacht werden !
s_09.gif
s_01.gif

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.285
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied