Gute Idee und gutes Invest !Wunderte mich, dass die auf einmal frei zu reggen war: efuels.ch
Ich dachte du/ihr ziehst/zieht dich/euch aus dem Domaining zurück und willst/wollt dich/euch auf Architektur konzentrieren?Ein paar REGs der letzten Tage ...
privatleasings*de
smartringe*de
outdoormatratzen*de
virtuellegeschenke*de
spindelrasenmaeher*de
uvm ...
;-)
absolut richtig.Ich dachte du/ihr ziehst/zieht dich/euch aus dem Domaining zurück und willst/wollt dich/euch auf Architektur konzentrieren?
... verkaufen sich solche Domains aus Erfahrung ?die-philippinen.de![]()
Schon...... verkaufen sich solche Domains aus Erfahrung ?
Prima, Danke für die Info. Muss bei Bindestrich-Domains etwas dazu lernen fürchte ich ...Schon...Reiseanbieter oder Seiten, die sich damit beschäftigen, schlagen gern mal zu.
... von solchen " elektro-... - Domains " habe ich mal ganz viele registriert ... keine Einzige davon hat sich verkauft :-(elektro-heizluefter.de
elektro-heizlüfter.de
... kauft wirklich jemand solche NETs und ORGs zu vernünftigen Preisen ?!feuerversicherung.org
laktoseintoleranz.org
mobilitaet.org
pedelecs.org
pinsel.org
silizium.net
wettbewerb.org
Hin und wieder, ja. Die meisten werden natürlich nicht verkauft...... kauft wirklich jemand solche NETs und ORGs zu vernünftigen Preisen ?!
Jupp, net bei mir sehr gut, org eher schwierig, hatte aber erst kürzlich einen annehmbaren org-Verkauf.... kauft wirklich jemand solche NETs und ORGs zu vernünftigen Preisen ?!
??? Und wer kauft sowas ?soll.ist