www.bild.de
Normalerweise stehe ich ja nicht mehr auf .info, aber hier passt die Endung wunderbar, schöne Domain.gaspreis°info
Ich auch nicht, so rein garnicht, aber da musste ich einfach... Es ist meine 3. neben Domainbö(oe)rse.infoNormalerweise stehe ich ja nicht mehr auf .info, aber hier passt die Endung wunderbar, schöne Domain.
![]()
was hat es mich diesen NETs auf sich ?! verkauft sich sowas wirklich ?busreise.net
luxusreise.net
Gruß Enni
was hat es mich diesen NETs auf sich ?! verkauft sich sowas wirklich ?
Ich wüsste immer noch gerne wie Ihr für die Ganzen *net Domains Käufer findet? Ewig warten will Mensch ja bei den renewal costs nicht unbedingt oder ?
... ich sehe das so wie du - Schuhmacher bleib bei deinen Leisten bzw. bei DE-Domains ;-)Warum auch immer Ihr die *net , *org Domains reggt, ich bleibe bei *de.
Hier mal ein kleiner Auszug, den Ihr natürlich sofort günstig kaufen könnt.![]()
trotz-der-vielen-Binde-Striche-finde-ich-diese-Domain-schön-und-einprägsam-und-auch-irgendwie-witzig.dezu-mir-oder-zu-dir.de![]()
Ich finde die Domain richtig gut.trotz-der-vielen-Binde-Striche-finde-ich-diese-Domain-schön-und-einprägsam-und-auch-irgendwie-witzig.de![]()