Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

DOMguy

Neuling
Beiträge
207
Likes erhalten
19
Ein paar REGs der letzten Tage ...

privatleasings*de
smartringe*de
outdoormatratzen*de
virtuellegeschenke*de
spindelrasenmaeher*de
uvm ...
;-)
 

DOMguy

Neuling
Beiträge
207
Likes erhalten
19
Ich dachte du/ihr ziehst/zieht dich/euch aus dem Domaining zurück und willst/wollt dich/euch auf Architektur konzentrieren?
absolut richtig.
Wenn man das aber so lange gemacht hat, dann ist man immer auf der Jagd nach guten Domains ;-)
Ich habe ja auch Freizeit :)
Ausserdem läuft bei mir immer noch eine Software, welche mir nahezu jeden Tag FREIE Domains mit
SV vorschlägt - da ist es nich immer einfach zu widerstehen ...
 

DOMguy

Neuling
Beiträge
207
Likes erhalten
19
Schon...(y) Reiseanbieter oder Seiten, die sich damit beschäftigen, schlagen gern mal zu.
Prima, Danke für die Info. Muss bei Bindestrich-Domains etwas dazu lernen fürchte ich ...
Darf ich fragen was die mit solchen Domains anfangen wollen ? Die eignen sich ja nur
für ein Projekt, da solche Domains wohl kaum direkte Teffic bieten, oder ?!
 

domainspot

Domainer
Beiträge
664
Likes erhalten
452
smartenergy*ch
smart-energy*ch
 

hclo4

Mitglied
Beiträge
70
Likes erhalten
58
feuerversicherung.org
laktoseintoleranz.org
mobilitaet.org
pedelecs.org
pinsel.org
silizium.net
wettbewerb.org
 

zenit1

Domainer
Beiträge
616
Likes erhalten
465
... kauft wirklich jemand solche NETs und ORGs zu vernünftigen Preisen ?!
Jupp, net bei mir sehr gut, org eher schwierig, hatte aber erst kürzlich einen annehmbaren org-Verkauf.
 
Oben