domainspot
Domainer
- Likes erhalten
- 782
Keine ahnung was los ist, gerade ging wieder eine 3stellige .ch von mir über sedo weg 

Keine ahnung was los ist, gerade ging wieder eine 3stellige .ch von mir über sedo weg![]()
Bin ich glatt ein bisschen neidischKeine ahnung was los ist, gerade ging wieder eine 3stellige .ch von mir über sedo weg![]()
Zum eigentlichen Thema zurück:
Was den Domainmarkt angeht konnte man meiner Meinung nach noch nie eine Prognose für den gesamten Markt machen. Es gibt im Domainmarkt einfach sehr viele Nischen.
Habe selbst die Tage meinen bisher besten VK erzielt. Es war allerdings auch eine Domain mit einem echten Money Keyword mit dem sich gut Geld verdienen lässt.
Ein anderer guter Verkauf kam leider nicht zustande. Vermutlich vor allem wegen des Corona Virus da der mögliche Käufer in New York sitzt und scheinbar aus der Tourismus Branche stammt.
Allgemeine Aussagen zum Gesamt-Domainmarkt waren imo schon immer unmöglich zu treffen.
[ ... Inhalte wurden aufgrund der Nutzungsbedingungen entfernt ... ]
Die in deinem Posting mitschwingende (links-)populistische Häme gegenüber den USA und Italien ist im Hinblick auf die tausenden Toten in den beiden Ländern einfach nur widerlich.
Die in deinem Posting mitschwingende (links-)populistische Häme gegenüber den USA und Italien ist im Hinblick auf die tausenden Toten in den beiden Ländern einfach nur widerlich.
...und unterirdisch! Schade, was zum Jahresende 2019 vielversprechend angefangen hat, hat nun Consultdomain-Niveau erreicht
Gehts dir gut Chris?
Da schwingt bei mir keinerlei Häme mit und ich würde dir raten solche Unterstellungen und Behauptungen zu lassen. Ich habe den Ernst der Lage schon lange verstanden im Gegensatz zu anderen.
Melde dich dafür auch direkt weil das mit der (links-)populistische Häme eine absolute Freiheit und Bullshit von dir ist.
Ich muss mir so einen Schwachsinn sicherlich nicht von dir unterstellen lassen.
Das du denkst meine Aussage sei mit Häme verbunden, sagt übrigens viel mehr über dich und deine Denkweise als über mich und meine aus. Du liegst einfach nur komplett falsch mit deiner dümmlichen Behauptung.
Gleich auf den Zug aufspringen ohne selbst zu lesen und nachzudenken, ganz toll Jürgen...
Die Aussage "Sterben wie die Fliegen" ist wohl das einzige was mit Häme zu tun hat. Und diese Aussage kam nicht von mir...
@Chris und @Jürgen
Egal was ihr noch dazu meint absondern zu müssen ich reagiere nicht mehr auf euch und widme mich lieber dem eigentlich Thema. Ich lasse mir aber nicht so einen Mist wie von euch beiden nachsagen. Deshalb habe ich jetzt einmalig darauf reagiert.
Melde dich dafür auch direkt weil das mit der (links-)populistische Häme eine absolute Freiheit und Bullshit von dir ist.
@Chris
Im Gegensatz zu dir merk ich noch recht viel.
Bist aber jetzt ignoriert. Weil es mir einfach zu blöd ist und mir meine kostbare Lebenszeit zu schade ist um mit dir zu schreiben.
Dein Geschreibe war mir schon bei Consultdomain zu dumm. Was anderes wie angreifen kannst du nicht. Deine Beiträge hatten noch nie irgendeinen Mehrwert. Bin hier im Forum mit dir durch. Wenn du das Bedürfnis hast zu reden können wir das gerne Persönlich tun. Sind nur ein paar Kilometer.
Ansonsten sei einfach still und befass dich mit dem Themen der Threads, das forderst du doch von mir. Mein Beitrag beinhaltet im Gegensatz zu deinem übrigens Content in Bezug aufs Thema. Aber du reißt immer nur deine Klappe auf um auf andere drauf zu hauen. Selbstreflexion ist bei Leuten wie dir nicht vorhanden.
Dein Fakenews Gelaber sagt auch alles und ich geh nicht drauf ein.
Ich empfinde lediglich nur noch Mitleid für Menschen wie dich.
Schöne Ostertage.
@Chris
So groß ist die Eifel ja Bevölkerungsmäßig nicht.
Stell dir vor war ich und bin ich auch bald wieder. Zur Zeit aber aus familiären Gründen in Deutschland und ja für die Diskussionen fühlte ich mich damals schon zu alt und sie nervten einfach nur. Hatte gehofft das hat hier ein Ende und die nervigen Geister bleiben dem neuen Forum fern. Es hat sich aber scheinbar leider nichts geändert. Wieso geilst du dich eigentlich so daran auf das sich Leute löschen lassen? Bei Rene war es ja kürzlich auch noch so, was auch unfassbar unverschämt war. Mal ganz davon abgesehen das du private Informationen von mir postest. Du merkst selbst echt nicht mehr was du tust oder? Aber wenn du willst kann ich das Spiel gerne auch mit dir spielen Chris.
Bin froh wenn ich bald wieder unterwegs bin.![]()