Domainmarkt Effekte in der Corona-Krise

Das wird sich wohl sicher ändern da man schon darüber nachdenkt, Netflix einzustellen. Kann ja nicht sein das alle Netflix HD oder UHD schauen und dafür dann die anderen Leute nicht mehr arbeiten oder recherchieren können weil das Internet zusammenbricht da alle zu Hause im Heim-Isolation fernsehen wollen.

In der Schweiz wird das gerade schon akut:

In der Schweiz wird das gerade schon akut:

ich arbeite seit heute im homeoffice und die leitung läuft stabil. bin aber bei upc und nicht bei der swisscom.
hoffe das bleibt so, aber eigentlich noch interessant was der bund alles beschliessen kann - stellt euch vor, stubenarrest ohne internet :/

Hallo zusammen,

man hört ja zur Zeit nicht nur Gutes zur wirtschaftlichen Lage. Wenn ich nach "Domain" und "Konjunktur" suche, dann finde ich z. B. das Link
Gibt es Prognosen für Auswirkungen auf den Domainhandel?
Zwischendurch nochmal, weil wegen ... worum es in diesem Beitrag eigentlich geht ....

Ob der Domainhandel auch von dem vielen Geld, das jetzt in die Märkte gepumpt wird auch profitiert, oder nicht hängt ja auch von Werbung ab. Habt ihr derzeit Domains im Showcase bei Sedo, lohnt sich das, oder wartet ihr erstmal ab? Wer hat nützliche Ratschläge? Weil man muss ich ja auch für die Zeit nach der Krise richtig aufstellen :unsure:

[klugscheisser-modus AN]

...
Wer erzählt denn sowas das Immobilien nicht mehr teurer werden?
...

[\klugscheisser-modus AUS]

😏

[klugscheisser-modus AN]

[\klugscheisser-modus AUS]

😏

Aha da ist der nächste "Wadenbeißer" der sich aus der Deckung wagt !

Bevor DU meinst Du musst hier den "Ober-Klugscheisser" spielen, solltest Du erst einmal meine Aussage genau lesen und auch den Inhalt Deines Links !

Ansonsten kann ich Dir nur raten bilde Dich erst einmal weiter, bevor Du hier krampfhaft versuchst fachlich zu brillieren!

Lerne erst - erst dann erwirbst Du das Recht Dich fachlich zu äußern ! "alte Immobilien-Weisheit"!
s_02.gif

Ob der Domainhandel auch von dem vielen Geld, das jetzt in die Märkte gepumpt wird auch profitiert, oder nicht hängt ja auch von Werbung ab. Habt ihr derzeit Domains im Showcase bei Sedo, lohnt sich das, oder wartet ihr erstmal ab? Wer hat nützliche Ratschläge? Weil man muss ich ja auch für die Zeit nach der Krise richtig aufstellen :unsure:

Habe von jemanden gehört das er 10x mehr Traffic nun bei Sedo hat bei den Domains die er dort hat. Kann das von Sedo nicht bestätigen sondern nur, dass scheinbar die Leute derzeit doch viel Geld in die Hand nehmen und Domains kaufen. Vielleicht befürchten sie eine Geldentwertung etc. und bei Domains bleibt der Wert der Domain doch auch erhalten - auch wenn man die Domain erst später einmal projektiert.

Ich kann das mit mehr Traffic oder gar Anfragen leider noch nicht bestätigen - aber gut. :) Warten wir ab.

Ich kann das mit mehr Traffic oder gar Anfragen leider noch nicht bestätigen - aber gut. :) Warten wir ab.

Sogar im österr. Fernsehen wurde berichtet, dass nun viele Firmen einsehen, dass sie hätten mehr in ihre Onlinepräsenz
investieren hätten müssen. Nun haben die Firmen die das nicht gemacht haben ein Problem weil die Offline-Firmen
zusperren mussten und die Online-Firmen jedoch offen lassen können. Somit kann man davon ausgehen, dass nun
viele Firmen Domainnamen suchen für ihre neue Internetpräsenz.

Sogar im österr. Fernsehen wurde berichtet, dass nun viele Firmen einsehen, dass sie hätten mehr in ihre Onlinepräsenz
investieren hätten müssen. Nun haben die Firmen die das nicht gemacht haben ein Problem weil die Offline-Firmen
zusperren mussten und die Online-Firmen jedoch offen lassen können. Somit kann man davon ausgehen, dass nun
viele Firmen Domainnamen suchen für ihre neue Internetpräsenz.

Die Frage ist, ob die sich das JETZT überhaupt noch leisten können. Wo kein Umsatz mehr kommt.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.280
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben