Bei diesem asozialen Verein kaufe ich auch nichts. Nicht einmal Klopapier!
Das wird sich wohl sicher ändern da man schon darüber nachdenkt, Netflix einzustellen. Kann ja nicht sein das alle Netflix HD oder UHD schauen und dafür dann die anderen Leute nicht mehr arbeiten oder recherchieren können weil das Internet zusammenbricht da alle zu Hause im Heim-Isolation fernsehen wollen.
In der Schweiz wird das gerade schon akut:
![]()
Corona-Krise: Schweiz überlegt Netflix-Abschaltung - t3n – digital pioneers
In der Schweiz hat das Netz der Swisscom der Belastungsprobe der Corona-Krise nicht standgehalten. Jetzt überlegt der Bundesrat ein Stopp für Netflix.t3n.de
Zwischendurch nochmal, weil wegen ... worum es in diesem Beitrag eigentlich geht ....Hallo zusammen,
man hört ja zur Zeit nicht nur Gutes zur wirtschaftlichen Lage. Wenn ich nach "Domain" und "Konjunktur" suche, dann finde ich z. B. das Link
Gibt es Prognosen für Auswirkungen auf den Domainhandel?
...
Wer erzählt denn sowas das Immobilien nicht mehr teurer werden?
...
[klugscheisser-modus AN]
![]()
Immobilien: Auswirkungen der Coronakrise
Es sind historische Zeiten: Wegen Covid-19 kommt das gesellschaftliche Leben zum Erliegen. Die Börsen sacken ab und die Wirtschaft schaltet auf Krisenmodus um. Das hat weitreichende Folgen – auch im Bereich der Immobilienfinanzierung.www.n-tv.de
[\klugscheisser-modus AUS]
![]()
Ob der Domainhandel auch von dem vielen Geld, das jetzt in die Märkte gepumpt wird auch profitiert, oder nicht hängt ja auch von Werbung ab. Habt ihr derzeit Domains im Showcase bei Sedo, lohnt sich das, oder wartet ihr erstmal ab? Wer hat nützliche Ratschläge? Weil man muss ich ja auch für die Zeit nach der Krise richtig aufstellen![]()
Ich kann das mit mehr Traffic oder gar Anfragen leider noch nicht bestätigen - aber gut.Warten wir ab.
Sogar im österr. Fernsehen wurde berichtet, dass nun viele Firmen einsehen, dass sie hätten mehr in ihre Onlinepräsenz
investieren hätten müssen. Nun haben die Firmen die das nicht gemacht haben ein Problem weil die Offline-Firmen
zusperren mussten und die Online-Firmen jedoch offen lassen können. Somit kann man davon ausgehen, dass nun
viele Firmen Domainnamen suchen für ihre neue Internetpräsenz.
Die Frage ist, ob die sich das JETZT überhaupt noch leisten können. Wo kein Umsatz mehr kommt.
Man muss sich ja jetzt nicht nur an diesem einen Produkt abarbeiten.Ich sehe schon die KLOPAPIER-ONLINE-SHOPS aus dem Boden sprießen.