Campern.de - was haltet Ihr davon ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 143
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 143

Guest
Hallo,
was haltet Ihr eigentlich so von der Domain: campern.de ?
Ich hab noch die .at & .eu dazu - leider aber nicht die .com, die auch belegt ist.

Bin am überlegen , ob sie verkaufen soll oder eher behalten.
Aktuell konzentriere ich mich auf ein anderes größeres Projekt, was meine volle Aufmerksamkeit bekommt und somit würden diese Domains erstmal nur weiter rumliegen.

Gruß Dirk

Ich verstehe nicht was es sein soll. Nicht mehr und nicht weniger wert als jede andere sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben wie auch hzyzshy.de oder iuyhbwjai.de

Und wer soll sowas denn kaufen? Ich bin sicher sowas möchte nicht einmal jemand registrieren

Ich verstehe nicht was es sein soll. Nicht mehr und nicht weniger wert als jede andere sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben wie auch hzyzshy.de oder iuyhbwjai.de
Noch nie was von Campen gehört?
Das ist nur eine leichte Keyänderung und ein bisschen Phantasie könnte man schon mitbringen :)

Noch nie was von Campen gehört?
Das ist nur eine leichte Keyänderung und ein bisschen Phantasie könnte man schon mitbringen :)
Eigentlich eine sehr gute Idee. kreditsch.de und versitscherung.de sind zum Glück auch noch frei.

Alles was wir brauchen ist eine Menge Fantasie.

Sorry, aber ich finde das jetzt von Dir albern.
Campen, Camping, Campern etc.
Das kannst du von mir aus noch so albern finden. Das Wort gibt es nicht, es schreibt niemand, es spricht niemand. Wenn du das nicht einsehen willst, solltest du lieber in ein Sandkastenforum gehen.

Finde ich finde nur Deine Art & Weise hier albern - nicht was Du als Meinung über das Key ausdrückst!
Geh spielen!

Für ein Projekt im Bereich Camping wäre die Domain doch eigentlich ganz witzig.
Die harte Kritik von slave finde ich überzogen und nicht angemessen.

Beim Öffnen der Seite wird mir ein mögliches Sicherheitsrisiko angezeigt. Sedo-Parking??

Beim Öffnen der Seite wird mir ein mögliches Sicherheitsrisiko angezeigt. Sedo-Parking??
Warum ist die Kritik nicht angemessen? Sowas wird sich nicht verkaufen. Mit Profession hat das auch nichts zu tun, es ist reinste Traumtänzerei.

Eine Idee, warum diese Domain im Jahr 2021 noch frei war?

Nein nix drauf. Ich bin mit einer Kopie auf einen anderen Server umgezogen, aber es war eh noch kein nennenswerte Projekt drauf.
Geht nur um die Domain .)

Weil einfach Niemand drauf gekommen ist :) Soll es ja heute noch geben, dass Domains frei sind :)
Ich hatte letzten herbs bereits ein Angebot für alle 3 TLDs, aber das hab ich abgesagt, weil ich damals noch einen eigene Shop (ich komm ja aus dem E-Commerce Bereich)aufsetzen wollte etc. und deshalb abgelehnt gehabt - aber ich hab mich jetzt für ein anderes Projekt entschieden.

Warum ist die Kritik nicht angemessen? Sowas wird sich nicht verkaufen. Mit Profession hat das auch nichts zu tun, es ist reinste Traumtänzerei.

Kann sein dass der @slave1 mal hart auftritt, dennoch oft hat er auch Recht.

Sehr wichtig für uns Domainer die Frage, warum ist im 2021 eine Domain noch frei?
Die Antwort sollten wir kennen.

Sehr wichtig für uns Domainer die Frage, warum ist im 2021 eine Domain noch frei?

Solche Fragen stelle ich mir nicht, wenn ich hinter einer Domain ein Projekt aufsetzen will.
Da spielt die Domain nur eine untergeordnete Rolle, denn selbst mit einem reinen Fantasienamen kann man ein Projekt aufziehen - der nix sagend ist, aber hier hätte man sogar noch einen gewissen Bezugspunkt.

Solche Fragen stelle ich mir nicht, wenn ich hinter einer Domain ein Projekt aufsetzen will.
Da spielt die Domain nur eine untergeordnete Rolle, denn selbst mit einem reinen Fantasienamen kann man ein Projekt aufziehen - der nix sagend ist, aber hier hätte man sogar noch einen gewissen Bezugspunkt.
Für eigene Projekte klar, aber nicht für Domainhandel. Wenn eine bestimmte Domain unter .com oder .de noch frei ist, ist sehr wahrscheinlich nicht so wertvoll damit man die auch gut verkaufen könnte.
Beispiel: speelbank.com
Habe ich selber gereggt vor 6 Monaten. Warum war diese noch frei? speelbank.be war nicht frei...

Für eigene Projekte klar, aber nicht für Domainhandel. Wenn eine bestimmte Domain unter .com oder .de noch frei ist, ist sehr wahrscheinlich nicht so wertvoll damit man die auch gut verkaufen könnte.
Beispiel: speelbank.com
Habe ich selber gereggt vor 6 Monaten. Warum war diese noch frei? speelbank.be war nicht frei...

Ich bin auch kein Domainhändler - ich habe sie wie gesagt, für ein eigenes Projekt mal gekauft und gut wars - es hat sich anders ergeben und jetzt überleg ich halt, ob ich sie noch halten soll oder verkaufen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben