Campern.de - was haltet Ihr davon ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 143
  • Erstellt am Erstellt am
Campern? Diesen Begriff gibt es gar nicht. Entweder Camping oder Camper aber ein Campern, noch nie gehört.

Registrierungsgebühren höher als der Wert.

Es gibt sehr viele Domains, deren Bergriffe es im wahren Leben, nicht in der Gesellschaft oder Duden gibt / gab - trotzdem aber geregt wurden und heute recht erfolgreich sind - schau Dir Ebay, Zalando etc. an - alles reine Phantasienamen, die sich heute eingeprägt haben und völlig normal sind und aus dem Sprachgebrauch nicht mehr weg zudenken sind und so könnte man zig weitere Begriffe / Keys, die als Domain für Projekte genutzt werden, nennen :)

Ein Key muß es nicht mal geben um damit was anfangen zu können!
Mein Shop hat auch einen reinen Phansienamen und heute nach knapp 2 1/2 Jahren setzte ich 6stellige Umsätze um :)

Und wie viel haben Dich die Markenrechte von der in Deutschland sehr bekannten Marke gekostet ?

? Versteh Dich nicht?
Wofür soll ich was bezahlt haben - wovon sprichst Du?

Ich hab für meine 2 eingetragene Marken für meinen Shop nur die jeweils 300,- € beim DPMA bezahlt + für beide nochmal 1000,- für den Markenanwalt für eine Ähnlichkeitsrecherche, was aber hier kein Problem war?

? Versteh Dich nicht?
Wofür soll ich was bezahlt haben - wovon sprichst Du?

Ich hab für meine 2 eingetragene Marken für meinen Shop nur die jeweils 300,- € beim DPMA bezahlt + für beide nochmal 1000,- für den Markenanwalt für eine Ähnlichkeitsrecherche, was aber hier kein Problem war?

OK, dann habe ich Dich verwechselt. Warst es nicht Du der eine sehr bekannte deutsche Marke ich glaube die CONRAD gekauft hat ?

Ich finde die Campern super! (y)
Genau wie mit dem Staugsauber staubsaugern, und die .de ist auch schon weg. ;)

....genau - sehe ich auch so, am besten noch "space" davor: = spacecampern.com ... und schon hat man genug Platz zum Campern ! :cool:
und die .com ist sogar noch frei ! (y)

Ironisch war das jetzt nicht?

Ich meine es ernst, sowas bleibt (im Kopf) hängen und man wird sich noch lange an solch einen Domainnamen/Projekt sofort erinnern. ;)

Ja Du hast recht. Ich meine Praktiker. Gehört die nicht Japsa ? Irgend ein Domainer hat die Marke doch vor einiger Zeit gekauft.

Nee gehört nicht mir.
Die haben aber wohl damals um die 1 Mio rum für die Marke hingelegt. Aktuell soll aber ein Marktplatz draus werden, telefonisch hatte man mir gesagt, dass man dafür die CS-Cart System verwenden will - aber das ist ein rein russisches system und die API ist da echt schlecht. Ich hatte mir das auch mal angeschaut und nach einigen Einsichten durch Entwickler wieder abstand genommen.

Wenn Sie es hinbekommen, bin ich auch nicht abgeneigt, dort meine Sanitärartikel zu listen :)
Mal schauen was aus Praktiker da so wird - aber ich hab damit nix zu tun :)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben