rischtig - dem Dirk aus Sachsens LandeshauptstadtDas sind Oschi und Kilzi, siehe hier:
Presse - Praktiker Marktplatz
www.praktiker.de

rischtig - dem Dirk aus Sachsens LandeshauptstadtDas sind Oschi und Kilzi, siehe hier:
Presse - Praktiker Marktplatz
www.praktiker.de
Du findest sie gut, vielleicht noch 10 andere... aber der Rest - und das dürften Zigtausende sein - finden sie halt mega schlecht ... - mich eingeschlossenIch finde die Campern super!
Genau wie mit dem Staugsauber staubsaugern, und die .de ist auch schon weg.![]()
Ich stelle wieder mal fest, über dieser Domain wird diskutiert, wieso?
Darf man erfahren welcher Shop?Mein Shop hat auch einen reinen Phansienamen und heute nach knapp 2 1/2 Jahren setzte ich 6stellige Umsätze um![]()
Und welche Währung? Euro? Rubel? Zloty?Darf man erfahren welcher Shop?
???Und welche Währung? Euro? Rubel? Zloty?
war auch so mein Gedanke...Und welche Währung? Euro? Rubel? Zloty?
Update: ich meine jemamd anders! Habe gerade mal geschaut @ Dirk - der Shop sieht gut aus und das Logo mit dem "Phantasienamen" sieht genauso aus wie das hier in Deinem Avatar!war auch so mein Gedanke...Wenn ich den richtigen "User" in Erinnerung habe - das hab ich damals schon so einige Male leicht schmunzeln müssen was da so für Sprüche kamen... Aber vielleicht meine ich ja auch wen anders...
![]()
Das ist einfach nur noch dumm & kindisch!Und welche Währung? Euro? Rubel? Zloty?
also das find ich jetzt nicht fair. Ich hatte Dir sogar viel Erfolg gewünscht mit dem Shop - siehe oben...Das ist einfach nur noch dumm & kindisch!
Bin hier jetzt raus - Ihr könnt Euch nur lustig machen. Mehr war wohl auch gar nicht von dem Ein oder Anderen hier erwarten!
Eigentlich schade, es ging hie rum 1 Domain und sonst um nix anderes, aber was Ihr aus so einer Anfrage macht, ist nur noch lächerlich.
Gehen ist keine Lösung.Das ist einfach nur noch dumm & kindisch!
Bin hier jetzt raus - Ihr könnt Euch nur lustig machen. Mehr war wohl auch gar nicht von dem Ein oder Anderen hier erwarten!
Eigentlich schade, es ging hie rum 1 Domain und sonst um nix anderes, aber was Ihr aus so einer Anfrage macht, ist nur noch lächerlich.