Campern.de - was haltet Ihr davon ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 143
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die Campern super! (y)
Genau wie mit dem Staugsauber staubsaugern, und die .de ist auch schon weg. ;)
Du findest sie gut, vielleicht noch 10 andere... aber der Rest - und das dürften Zigtausende sein - finden sie halt mega schlecht ... - mich eingeschlossen :)

Und welche Währung? Euro? Rubel? Zloty?
war auch so mein Gedanke... :) Wenn ich den richtigen "User" in Erinnerung habe - das hab ich damals schon so einige Male leicht schmunzeln müssen was da so für Sprüche kamen... Aber vielleicht meine ich ja auch wen anders... ;)

war auch so mein Gedanke... :) Wenn ich den richtigen "User" in Erinnerung habe - das hab ich damals schon so einige Male leicht schmunzeln müssen was da so für Sprüche kamen... Aber vielleicht meine ich ja auch wen anders... ;)
Update: ich meine jemamd anders! Habe gerade mal geschaut @ Dirk - der Shop sieht gut aus und das Logo mit dem "Phantasienamen" sieht genauso aus wie das hier in Deinem Avatar! :) Viel Erfolg weiterhin!

Und welche Währung? Euro? Rubel? Zloty?
Das ist einfach nur noch dumm & kindisch!
Bin hier jetzt raus - Ihr könnt Euch nur lustig machen. Mehr war wohl auch gar nicht von dem Ein oder Anderen hier erwarten!
Eigentlich schade, es ging hie rum 1 Domain und sonst um nix anderes, aber was Ihr aus so einer Anfrage macht, ist nur noch lächerlich.

Bin hier jetzt raus - Ihr könnt Euch nur lustig machen. Mehr war wohl auch gar nicht von dem Ein oder Anderen hier erwarten!
Eigentlich schade, es ging hie rum 1 Domain und sonst um nix anderes, aber was Ihr aus so einer Anfrage macht, ist nur noch lächerlich.
also das find ich jetzt nicht fair. Ich hatte Dir sogar viel Erfolg gewünscht mit dem Shop - siehe oben...

Gehen ist keine Lösung.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben