domainspot
Domainer
- Likes erhalten
- 782
glückwunsch harry, der preis ist angemessen.So, jetzt ist der Deal durch: eva.ch um 5k EUR.
glückwunsch harry, der preis ist angemessen.So, jetzt ist der Deal durch: eva.ch um 5k EUR.
Ich glaube, dass die Domain nichtmal die Binance selbst gekauft hat. Denn wenn man binance*nl aufruft wird man auf binance*com weitergeleitet und zusätzlich mit einer Ref-Nummer.Wird spannend...
LG
Ja, es geht schneller, als wenn Du jahrelang den Klageweg gehst, manche Firmen zahlen die 15k aus der Portokasse.Ich frage mich warum eine Firma einen Domainnamen der ihnen eigentlich markenrechtlich gehört um 15.000 EUR kauft. Die müssen ja sehr verzweifelt gewesen sein oder der Inhaber/Domaingrabber hat die so lange geärgert, bis die ihm die Domain abgekauft haben.
Glückwunsch! Hätte nicht gedacht, dass Du die so günstig verkaufst, das ist eher meine Sales Preislage.glückwunsch harry, der preis ist angemessen.
Glückwunsch! Hätte nicht gedacht, dass Du die so günstig verkaufst, das ist eher meine Sales Preislage.![]()
Gestern ist mir bei einer Recherche aufgefallen, dass sehr viele Domains von Herrn P. in Deinem heutigen Portfolio sind.
das Portfolio von Teldo findest du unter www.alias.deWo kann man dieses Portfolio denn einsehen? Unter adomino*com/net finde ich das nicht.
...und viele schöne Domains.
Gestern ist mir bei einer Recherche aufgefallen, dass sehr viele Domains von Herrn P. in Deinem heutigen Portfolio sind. Hast Du damals ein größeres Paket gekauft?
Anhang anzeigen 598
jaja, der Udo - damals in jedem zweitem Whois zu sehen![]()
Gute Domain, guter Preis.eine 2-stellige .at ist auch dabei
Ich denke 5K für eine .at (auch wenn 2-stellig) ist schon in Ordnung. Klar, man kann länger warten und eventuell kommt irgendwann ein Interessent, der bereit ist auch 10K eventuell sogar 15K (eher nicht) zu bezahlen, aber die Liquidität unter .at ist unvergleichbar schwächer als bei .de.Recht günstig, finde ich.
Unter .de wäre die 5-stellig weggegangen.
Meine oh.at klingt ja ganz ähnlich@INKL eine 2-stellige .at ist auch dabei![]()
Cows.com sells for $125,000 to lead Sedo
Sedo released their weekly domain name sales and Cows.com led the way at $125,000. Yamini.com and NFT3.com tied for second at $50,000www.thedomains.com