Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Ich finde diese Woche ist nichts Außergewöhnliches dabei.

Wieder ein paar Sales unter .de für Domains, die man selber nicht frei registriert hätte. Aber da hat wohl der richtige Endkunde zugeschlagen, dann passt es halt:

jefe.de02/10/20217000EUR
artex.de02/10/20215950EUR
mi6.de02/11/20214800EUR

Jefe ging mit Sicherheit an einen Online Gambling Unternehmen. Preis ist okay wäre aber sicher auch mehr möglich gewesen.

Sollten die Angaben auf dieser Webseite stimmen, wurde die Domain gartencenter.de wohl für 20000€ verkauft. Das ist ein guter Preis. Ich habe eine sehr ähnliche Domain auch mit de und warte nur drauf daß man den Käufer sieht. Leider bisher keine Webseite mit Impressum zu sehen.

Gesehen hier: https://www.domaininvestment.de/blog/domainpreise

handynummer*ch wurde da ja auch verkauft, ist bereits projektiert, da werden echt handynummern verkauft - eine alternative zu domains..
offenbar ein sozialprojekt, wenn man der über uns seite glauben schenkt..

handynummer*ch wurde da ja auch verkauft, ist bereits projektiert, da werden echt handynummern verkauft - eine alternative zu domains..
offenbar ein sozialprojekt, wenn man der über uns seite glauben schenkt..
ich hab vor Jahren auich mal Handynummern gekauft, das nannte sich damals glaub ich Vanety Nummern oder so. Also Nummer mit leicht zu merkenden Nummernfolgen...

In Neuseeland kann man auch Nummerntafeln kaufen.

z.B. "B" kostet schlappe 349.500 NZD. Entspricht ca. 210.000 EUR)

Wer einen Bentley fährt, ist das wohl das beste Kennzeichen das es gibt.

Ich habe auch schon einige nette NZ-Wunschkennzeichen wie DOMAIN, PHOTOS, KEY, WATCH, HV, etc.

Die DOMAIN verwende ich gerade auf meinem Auto. :cool:

Die HARRY ist mir derzeit doch etwas zu teuer, da die 30.000 NZD (18.000 EUR) kostet.

Jährliche Gebühren muss man keine bezahlen. Man kann die kaufen und hat die dann sein Leben lang - oder verkauft die irgend wann einmal wieder.
Der Besitzer der HARRY besitzt das Kennzeichen bereits 31 (!) Jahre.

Man kann sein Wunschkennzeichen auch online bestellen und verschiedene Designs auswählen. Viele Chinesen verwenden ein weißes Kennzeichen mit roter Schrift und roter Umrandung.

Zuletzt bearbeitet:

z.B. "B" kostet schlappe 349.500 NZD. Entspricht ca. 210.000 EUR)

Wer einen Bentley fährt, ist das wohl das beste Kennzeichen das es gibt.

Ich habe auch schon einige nette NZ-Wunschkennzeichen wie DOMAIN, PHOTOS, KEY, WATCH, HV, etc.

Die HARRY ist mir derzeit doch etwas zu teuer, da die 30.000 NZD (18.000 EUR) kostet.

Jährliche Gebühren muss man keine bezahlen. Man kann die kaufen und hat die dann sein Leben lang - oder verkauft die irgend wann einmal wieder.
Der Besitzer der HARRY besitzt das Kennzeichen bereits 31 (!) Jahre.

Man kann sein Wunschkennzeichen auch online bestellen und verschiedene Designs auswählen. Viele Chinesen verwenden ein weißes Kennzeichen mit roter Schrift und roter Umrandung.

... kann man die Nummernschilder nur als registrierter Einwohner kaufen ?!
Vermutlich schon ... oder ?!

Deine Beiträge sind oft eine Bereicherung zu lesen.:)

(Junge Menschen, wenn man sie heute über die Zukunft reden hört wünschen sich oft, ihren Kindern und Enkeln später einmal schöne Geschichten erzählen zu können. Ihr Ziel ist es schöne Erlebnisse zu haben, um Geschichten zu sammeln.)

Hmm, also ich würde dann wenn schon wohl 1000 x lieber eine HARRY (oder in meinem Falle eine TOBI) auf den Kennzeichenschild sehen als eine "DOMAIN" . Das macht ja wenig Sinn. Da Tobi in meinem Landkreis nicht geht bzw. eh schon weg ist, habe ich einfach meine Auto´s numeriert und habe NR1 - NR3 resefviert :)

Hmm, also ich würde dann wenn schon wohl 1000 x lieber eine HARRY (oder in meinem Falle eine TOBI) auf den Kennzeichenschild sehen als eine "DOMAIN" . Das macht ja wenig Sinn. Da Tobi in meinem Landkreis nicht geht bzw. eh schon weg ist, habe ich einfach meine Auto´s numeriert und habe NR1 - NR3 resefviert :)

Tja, aber wie gesagt ca. 18.000 EUR sind ja auch nicht gerade wenig. Warum soll eine "DOMAIN" wenig Sinn machen, wenn man als Domainer von Domains lebt ?

Außerdem ist mein Büro nur ca. 200m von der "Auckland Domain" entfernt, dem größten Park in Auckland. Demnach könnte vielleicht einige Leute denken, dass ich zuständig bin für den Park d.h. praktisch ein Parkwächter. :ROFLMAO:

Tja, aber wie gesagt ca. 18.000 EUR sind ja auch nicht gerade wenig. Warum soll eine "DOMAIN" wenig Sinn machen, wenn man als Domainer von Domains lebt ?

Außerdem ist mein Büro nur ca. 200m von der "Auckland Domain" entfernt, dem größten Park in Auckland. Demnach könnte vielleicht einige Leute denken, dass ich zuständig bin für den Park d.h. praktisch ein Parkwächter. :ROFLMAO:

Harry als Parkwächter - wie geil ! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.280
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains