flitterwochen.de | 01/27/2021 | 20,000 | EUR |
![]()
Sedo weekly domain name sales led by flitterwochen.de
Sedo weekly domain name sales led by flitterwochen.de it was all country code domain name sales in the top three at Sedo this week.www.thedomains.com
...ich finde die Domain ist günstig weggegangen, super Key. Glückwunsch an den Käufer!
flitterwochen.de 01/27/2021 20,000 EUR
Wer bitte hat festgelegt, dass hier "nur" DomainPROFIS vertreten sein dürfen/müssen/wollen/sollen??? Das Forum heisst Domain-Fragen - nicht Domain-Profis. Und WER bist Du denn eigentlich?Mittlerweile, nach ein paar Wochen, habe ich den Eindruck, daß mit Adomino hier nur ein einzelnen wirklicher Domainprofi im Forum unterwegs ist, was aber keine Beleidigung an andere sein soll. Täuscht das? Ist die Branche wirklich so klein oder sind nur keine anderen hier angemeldet?
Mittlerweile, nach ein paar Wochen, habe ich den Eindruck, daß mit Adomino hier nur ein einzelnen wirklicher Domainprofi im Forum unterwegs ist, was aber keine Beleidigung an andere sein soll. Täuscht das? Ist die Branche wirklich so klein oder sind nur keine anderen hier angemeldet?
Nur soviel dazu, hier sind einige der von Dir bezeichneten "Profis" dabei und angemeldet, die früher und auch heute gute Umsätze generiert haben bzw. immer noch generieren. Usernamen nennen ich nicht, viele lesen hier auch nur mit und posten Ihre Sales nicht, daher stimmt Deine Aussage so nicht. Die meisten Sales finden sowieso im Hintergrund statt und werden nie veröffentlicht, insofern finde ich es prima dass Harry hier seine Verkäufe postet.Mittlerweile, nach ein paar Wochen, habe ich den Eindruck, daß mit Adomino hier nur ein einzelnen wirklicher Domainprofi im Forum unterwegs ist, was aber keine Beleidigung an andere sein soll. Täuscht das? Ist die Branche wirklich so klein oder sind nur keine anderen hier angemeldet?
Albert, bitte das Thema nicht neu "aufwühlen", das hatten wir letzte Woche schon und der Thread wurde aus diesem Grunde bereinigt.Die Nummer ist an Peinlichkeit und Niveaulosigkeit nur schwer zu toppen
Seine Frau passt zu ihm und die gönne ich ihm von ganzem Herzen ;-)
Ich denke übrigens, dass es beim DomainPRINZ nicht so rund läuft wie man vielleicht denken mag.
Wenn einer so auf den Tisch haut und Hinz&Kunz zum erfolgreichen Domainbroker machen möchte, dann ist das
eher ein verzweifelter Flügelschlag vor dem Untergang, so jedenfalls meine Erfahrung aus der Vergangenheit
mit vergleichbaren Gestalten.
...ich bin gespannt und warte auf Deine Veröffentlichung.p.s. habe gestern eine Domain an Burger-King verkauft.Mehr Infos erst später wenn der Deal durch ist.
Meine Referenzliste von Weltmarken wird immer größer: Microsoft, SKY, McDonalds, TNT etc.
Stimmt, ist schön, dass Harry hier gelegentlich die Hosen runter lässt. Ich finde er steuert hier viel bei und Einsteiger können viel lernen und hinter die Kulissen eines erfahrenen Profis schauen. Vielen Dank hierfür!Nur soviel dazu, hier sind einige der von Dir bezeichneten "Profis" dabei und angemeldet, die früher und auch heute gute Umsätze generiert haben bzw. immer noch generieren. Usernamen nennen ich nicht, viele lesen hier auch nur mit und posten Ihre Sales nicht, daher stimmt Deine Aussage so nicht. Die meisten Sales finden sowieso im Hintergrund statt und werden nie veröffentlicht, insofern finde ich es prima dass Harry hier seine Verkäufe postet.
...mehr als Tausend verkaufte Domains? Bist Du Dir sicher?Ich habe schon mehr als Tausend Domains verkauft, würde aber niemals einen Erlös öffentlich machen.
Ja, viele Hundert Domains ergeben auch ein paar Tausend Domains ;-)...mehr als Tausend verkaufte Domains? Bist Du Dir sicher?
In Deinem Vorstellungsthread im Novmeber schreibst Du, dass Du ein paar Hundert Domains besitzt.
Das hört sich ja sehr gut an, wie ein Dauerauftrag für eine bestimmte Zielgruppe ?!Ja, viele Hundert Domains ergeben auch ein paar Tausend Domains ;-)
Ich würde genaue Zahlen eben nie öffentlich machen.
Ich denke und würde schätzen, dass ich in den letzten Jahren mehr als 2.000 Domains verkauf t habe ( und NEIN, keine 10€-Domains ).
Ich denke meine schönsten Verkäufe der letzten Monate/Jahren waren:Das hört sich ja sehr gut an, wie ein Dauerauftrag für eine bestimmte Zielgruppe ?!
Und welche Domains haben Dir am meisten "Freude" bereitet, also die zweite Kaffeskasse gefüllt ?
.
Interessante Domains, ich bin gespannt was auf sackkarre.de mal entsteht.Ich denke meine schönsten Verkäufe der letzten Monate/Jahren waren:
ale*de | hummingbird*de | knowledge*de | zug*de | sackkarre*de und hoteljob*de![]()
Ich denke meine schönsten Verkäufe der letzten Monate/Jahren waren:
ale*de | hummingbird*de | knowledge*de | zug*de | sackkarre*de und hoteljob*de
Noch nie so ein Schwachsinn gelesen das der Domainmarkt klein ist, wie kannst du beurteilen wo ich was verkaufe und wie viel?Mittlerweile, nach ein paar Wochen, habe ich den Eindruck, daß mit Adomino hier nur ein einzelnen wirklicher Domainprofi im Forum unterwegs ist, was aber keine Beleidigung an andere sein soll. Täuscht das? Ist die Branche wirklich so klein oder sind nur keine anderen hier angemeldet?
Ich finde da lediglich eine Weiterleitung.Gute und aussagekräftige Domains. !
Fantastisch finde ich die Seite unter zug.de. Echt super !