Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Ist doch geil. Immer an der frischen Luft und man kann in der Arbeitszeit Bewegung machen. Selbst im Winter haben wir praktisch nicht unter 5 Grad Celsius. So kann ich jeden Tag die Palmen zählen. Mit dem Rasentraktor zu fahren, macht auch viel Spaß. :cool:
SO gefällst Du mir (und vielen anderen sicher auch) viel besser Harry! Nicht mit Klagen rummachen sondern Rasentrecker fahren! Jede Wette - das würde Dir viel mehr Spaß machen!

Ich mache Dir nen Vorschlag: Das Geld bzw. die geldwerte Arbeitszeit die Du derzeit in Klagen und ähnlichen steckst, gibst Du mir und ich zeige Dir im Gegenzug, wie Du jeden Tag Dinge an der frischen Luft tun kannst, die Spaß machen. :) Deal? :)

Lg Tobi

kaminholzshop.de

Ich mache Dir nen Vorschlag: Das Geld bzw. die geldwerte Arbeitszeit die Du derzeit in Klagen und ähnlichen steckst, gibst Du mir und ich zeige Dir im Gegenzug, wie Du jeden Tag Dinge an der frischen Luft tun kannst, die Spaß machen. :) Deal? :)

Am besten Du zeigst mir das gleich in Neuseeland und/oder wir gehen am Strand spazieren ;)

Am besten Du zeigst mir das gleich in Neuseeland und/oder wir gehen am Strand spazieren ;)
Strand hört sich gut an! Leider schaffen wir es immer nur bis Usedom... Aber wir lieben das Meer - mein Hasi und ich!116910614_3176230202445248_4544217088400684897_n.jpg

So können wir zumindest "virtuell" gemeinsam in Neuseeland gehen/laufen !

Wo ist denn das ganz genau da?
meinst Du mein Foto?
Das ist auf Usedom in Ahlbeck - letzter Strandort vor Polen. Dort sind wir jedes Jahr, da ist die Welt noch in Ordnung! Ruhige Strände ohne nervige "Sonnenbrillenverkäufer" und Co. :) Das richtige, um dem Stress zu entgehen. Manchmal ist man fast alleine am Strand, Wir lieben es!

Usedom ist wunderbar! Da kann ich nur zustimmen. Vor Corona waren wir wieder dort, immer außerhalb der Hochsasion, also meist im Herbst oder Frühjahr. Das ist so schön, wie Tobi schon sagt, genau der richtige Ort zum Ausspannen und Relaxen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Trip dorthin.

Usedom ist wunderbar! Da kann ich nur zustimmen. Vor Corona waren wir wieder dort, immer außerhalb der Hochsasion, also meist im Herbst oder Frühjahr. Das ist so schön, wie Tobi schon sagt, genau der richtige Ort zum Ausspannen und Relaxen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Trip dorthin.
wir haben schon Anfang des Jahres gebucht. Ich hoffe doch mal gaaaanz stark, dass das auch klappt. Wenigstens im Inland wollen wir Urlaub machen (können)...

ist OT aber wichtig bei einem Strandbesuch dort. Deshalb diesen Tipp hier:

Hier soll es doch um "Berichtete Domain Verkaufspreise".....:cry:

Für Off-Topic gibt es doch Domaincafe. Bitte nutzen. Danke an alle.🤝

LG

...und warum reagierst Du jetzt erst, auch wenn das berechtigt ist ?
Du hättest doch dann schon als "Ober-Aufseher" hier Tage früher eine solche Botschaft plazieren müssen !
Im übrigen sollte man nicht "mit Steinen werfen, wenn man selbst....!" ;):oops:

...und warum reagierst Du jetzt erst, auch wenn das berechtigt ist ?
Vielleicht wollte er auch erst mal abwarten, ob sich jemand von den Moderatoren mal meldet. Wäre ja überfällig
Deren Aufgabe ist es schliesslich u.a. auch, in einem Forum für "Ordnung" zu sorgen.

Aber es scheint hier ja niemanden zu stören, wenn hier Threads thementechnisch total aus dem Ruder laufen. Es betrifft ja niccht nur diesen speziellen Thread, sondern diese Problematik zieht sich durch das ganze Forum. Dies wurde vor einigen Wochen auch an anderer Stelle schon mal angesprochen. Das verlief dann aber leider im Sande...

• Like
Reaktionen: D-C
@
girl.de03/12/202110000EUR

das finde ich doch zu günstig....

p.s. dagegen kauft einer "immobilie1.de" für fast mitte xxxx ...sowas soll eine/er verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Käufer hat ein schönes Schnäppchen gemacht und für mich gehört an den Preis noch zusätzlich eine 0 :)

Ich denke der Käufer hat ein schönes Schnäppchen gemacht und für mich gehört an den Preis noch zusätzlich eine 0 :)

D.h. konkret 100.000 EUR für girl.de wäre ein angemessener Marktpreis!
Dann wird sich aber der Verkäufer ärgern, wenn er diese Zeilen liest ! ;)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.280
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben