G
Gelöschtes Mitglied 86
Guest
Wie viele Domains sind es denn zur Zeit noch in etwa? Aber nicht mehr 300.000+ wie vor einigen Jahren noch oder?Diesen Thread habe ich heute entdeckt.
Tja, ich bin ein lupenreiner Vollzeit-Domainer seit vielen, vielen Jahren... Seit etwas über 20 Jahren.
Bis Anfang 2004 hatte ich noch Läden in der Nürnberger Fußgängerzone, die ich dann für Domains
aufgegeben habe. Seit dem Lebe ich nur und ausschließlich vom Domainhandel und Parking.
Ich habe keine Projekte, mache keine Beratung, bin kein SEO o.Ä. Ich habe nicht mal eine eigene Webseite.
Ich registriere, kaufe, pople in der Nase und verkaufe. Das ist alles, was ich für meine Domains mache.
Ich habe noch nie ein aktives Marketing für meine Domains betrieben. Ich habe noch nie einen potenziellen
Kunden angerufen oder angeschrieben, ohne dass er mich zuvor wg. einer meiner Domain kontaktiert hat.
Seit diesen vielen Jahren lebe ich (und meine Familie) nur aus purem Domainhandel.
...seit ca. 3 Monaten bei Likedin.org, wo ich interessante Kontakte knüpfen konnte. Ich denke das ich über likedin.org in den nächsten Monate einige gute Verkäufe tätigen kann...
Du meinst mit Likedin.org sicher Linkedin.com oder?