Wer ist Vollzeit-Domainer?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26
  • Erstellt am Erstellt am
Um Himmels Willen, wer will schon am Stadtrand von Bremen wohnen, und dann womöglich noch Werder Bremen Fan sein...dann doch lieber S04 und nächste Saison in der vierten Liga neu anfangen.🤣
[Offtopic on]...morgen kriegen die Bayern von Werder einen auf den Sa... :cool: [Offtopic off]

Mache es am Besten wie ich, ein Haus am Stadtrand in Bremen und eine Stadtwohnung im Herzen Hamburgs, da hat man den Mix von Beidem, allerdings reichen da keine 1.000 EUR im Monat. :love:
nee, Du hast doch die Straßenbahn in Bremen bei Dir im Garten :D - das wäre mir nix! Ich bin da, wo ich jetzt wohne sauglücklich und hab alles direkt vor meiner Terasse. Quarantäne zu Hause wäre also Urlaub für mich. Die verordne ich mir zumeist selber :cool:

Ich liebe mein Grundstückchen :love:

nee, Du hast doch die Straßenbahn in Bremen bei Dir im Garten :D - das wäre mir nix! Ich bin da, wo ich jetzt wohne sauglücklich und hab alles direkt vor meiner Terasse. Quarantäne zu Hause wäre also Urlaub für mich. Die verordne ich mir zumeist selber :cool:

Ich liebe mein Grundstückchen :love:
Leute wie Du können sich in der aktuellen Situation glücklich schätzen, Stadtleben ist momentan mit viel Stress verbunden.

35 m² ?? da ist ja meine Werkstatt größer ;) Ok, jeder wie er es gerne hätte - für mich wäre das nichts. Aber ich bin auch schon alt
und will den Rest meines Lebens so verbringen wie ich es schön finde. Ich stelle mir gerade Quarantäne in 35 m² vor - wäre für mich ein
Albtraum...

1. Ich habe alles. (Wohnzimmer, Küche, WC, Bad mit Badewanne)

2. Benötige ich für das staubsaugen und aufwischen max. 30 min.

Denn Du kannst wenigstens das Fenster aufmachen oder in ein Lebensmittelgeschäft gehen oder auf die Straße gehen Luft schnappen.

Fenster kann ich leider nur ein wenig kippen wg. dem Kater.

nee, Du hast doch die Straßenbahn in Bremen bei Dir im Garten :D

...und passend dazu die strassenbahn.de 😂

- das wäre mir nix! Ich bin da, wo ich jetzt wohne sauglücklich und hab alles direkt vor meiner Terasse. Quarantäne zu Hause wäre also Urlaub für mich. Die verordne ich mir zumeist selber :cool:

...dafür ist der Garten 2.000 qm groß, die Bahn fährt also nicht direkt vor der Terrasse. :cool:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.277
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben