Sammelthread Sedo GreatDomains Auktionen

Ja Domains in die Auktion zu bekommen, ist glaube nicht das Problem. Aber wer soll die dort zu vernüftigen Preisen kaufen ? Reseller ?

Also wenn ich mich recht erinnere, dann waren hier sehr viele frustiert dass ihre Domains nicht angenommen wurden, keine Einzelfälle. Daher mein Hinweis darauf.
Auf jeden Fall , war bei mir natürlich auch so!,
Aber wenn Mensch ein bisschen an seinem Portfolio arbeitet, macht es halt weniger Spass die "guten" Domains für "nix" in die Auktion zu hauen...

SUP.de ist aber eine schöne Domain. Zu dem Thema gab es in der Vergangenheit viele Affilateseiten und einige haben gut 6-stellige Monats Umsätze generiert.

viele drei und viersteller dabei - bin gespannt, wo die landen vom Preis her...

Nach > 2 Jahren mal 1 Domain eingereicht und dabei, und die Domain hat schon 1 Gebot erhalten:

byn.de

BYN ist übrigens die Abkürzung für die Währung in Weißrussland. :)
Juhu, schon zwei Gebote. 😂

Gerade gesehen:

tariferechner .de
1.000 - 4.999 EUR

Was ist das? Ich kenne höchstens tarifrechner.de.
Ist genau wie hundbedarf, nur in diesem Fall umgekehrt, ein Buchstabe zuviel. 😁
Die tariferechner.com ist noch frei. 😄

Sehr interessant bei Sedo: Obwohl meine eingereichten Domains für GreatDomains alle Vorgaben erfüllen wurde eine direkt am Sonntag abgelehnt und die andere Domain befindet sich weiter in der Schwebe und da lässt mich Sedo warten.

Als ich noch einmal eine eingeschickt hatte, wurden dann beide nach 36 Stunden oder so abgelehnt. (36 Stunden nach der letzten. Nicht die Erste)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben