zenit1
Domainer
Fake News...ich will ja nichts sagen, aber die letzten Beiden waren schon häufiger dabei. Kann das sein?![]()

Fake News...ich will ja nichts sagen, aber die letzten Beiden waren schon häufiger dabei. Kann das sein?![]()
Haja, Du!Ja Domains in die Auktion zu bekommen, ist glaube nicht das Problem. Aber wer soll die dort zu vernüftigen Preisen kaufen ? Reseller ?
Also wenn ich mich recht erinnere, dann waren hier sehr viele frustiert dass ihre Domains nicht angenommen wurden, keine Einzelfälle. Daher mein Hinweis darauf.Ja Domains in die Auktion zu bekommen, ist glaube nicht das Problem.
Auf jeden Fall , war bei mir natürlich auch so!,Also wenn ich mich recht erinnere, dann waren hier sehr viele frustiert dass ihre Domains nicht angenommen wurden, keine Einzelfälle. Daher mein Hinweis darauf.
Juhu, schon zwei Gebote.Nach > 2 Jahren mal 1 Domain eingereicht und dabei, und die Domain hat schon 1 Gebot erhalten:
byn.de
BYN ist übrigens die Abkürzung für die Währung in Weißrussland.![]()
Wird byn dann auch in Byn bezahlt?BYN ist übrigens die Abkürzung für die Währung in Weißrussland.![]()
Und wie ist es mit der zweiten Domain ausgegangen, wo dich Sedo hat warten lassen?Ja, das hatte ich auch mal. Fand ich damals auch echt komisch.