Sedo - GreatDomains Auktion17. - 24. Februar

D-C

Domainer
Likes erhalten
368
Hallo,

Sedo startet wieder GreatDomain im Februar. Es kann eingereicht werden. Hat hier wieder einer\e einen Link zu der vorläufigen Liste?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Heizkamin.org, Schaukelstuhl.at, Popsänger.de ??? Naja ick weiss ja nicht ^^

Wie sind denn generell Eure Erfahrungen mit der Great Domains Auction bei Sedo?

Ich habe bei dieser Great Domains Auction das Gefühl das sie Top Domains für kleines Geld an Top Domainer vermittelt will, auch ihre Vorsätze wie zum Beispiel Sprache passt zur Endung wird nicht gerade ernst genommen. Meine wurden jedenfalls alle abgelehnt.

Ich habe bei dieser Great Domains Auction das Gefühl das sie Top Domains für kleines Geld an Top Domainer vermittelt will,
Das habe ich mir auch schon so manches mal gedacht. Liegt wohl auch daran, dass Sedo generell wenig (garnix?) tut, um an Endkunden zu kommen. Somit bleibt diese Veranstaltung regelmässig eine Auktion von Domainern für Domainer...

heizkamin.org??? was soll denn an dieser Domain bitte "great" sein?

Das habe ich mir auch schon so manches mal gedacht. Liegt wohl auch daran, dass Sedo generell wenig (garnix?) tut, um an Endkunden zu kommen. Somit bleibt diese Veranstaltung regelmässig eine Auktion von Domainern für Domainer...

heizkamin.org??? was soll denn an dieser Domain bitte "great" sein?
oder 007.ar :D

Das habe ich mir auch schon so manches mal gedacht. Liegt wohl auch daran, dass Sedo generell wenig (garnix?) tut, um an Endkunden zu kommen.
Die Sedo-Seite ist auch furchtbar unübersichtlich und wirkt wie etwas, was man sonst als Karteileiche bei archive.org aus 2004 findet...

Die Domain uhr.de ist prima, wird aber niemals sechsstellig erzielen in dieser Auktion.
Ja, das Problem seit ewig bei GD Auktion, entweder MP viel zu hoch (siehe uhr.de), oder Domain 3-klassig bzw. Löschkandidat (siehe heizkamin.org oder baumarkt.biz).

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK