Das habe ich mir auch schon so manches mal gedacht. Liegt wohl auch daran, dass Sedo generell wenig (garnix?) tut, um an Endkunden zu kommen. Somit bleibt diese Veranstaltung regelmässig eine Auktion von Domainern für Domainer...Ich habe bei dieser Great Domains Auction das Gefühl das sie Top Domains für kleines Geld an Top Domainer vermittelt will,
oder 007.arDas habe ich mir auch schon so manches mal gedacht. Liegt wohl auch daran, dass Sedo generell wenig (garnix?) tut, um an Endkunden zu kommen. Somit bleibt diese Veranstaltung regelmässig eine Auktion von Domainern für Domainer...
heizkamin.org??? was soll denn an dieser Domain bitte "great" sein?
Die Sedo-Seite ist auch furchtbar unübersichtlich und wirkt wie etwas, was man sonst als Karteileiche bei archive.org aus 2004 findet...Das habe ich mir auch schon so manches mal gedacht. Liegt wohl auch daran, dass Sedo generell wenig (garnix?) tut, um an Endkunden zu kommen.
Ja, das Problem seit ewig bei GD Auktion, entweder MP viel zu hoch (siehe uhr.de), oder Domain 3-klassig bzw. Löschkandidat (siehe heizkamin.org oder baumarkt.biz).Die Domain uhr.de ist prima, wird aber niemals sechsstellig erzielen in dieser Auktion.
Ich denke die wird sicher weggehen, hast auch sehr günstig angesetzt.Bin ganz aufgeregt, wmgl werde ich meine erste Domain verkaufen.
kosmetikschrank-de ist dabei MP 99€
Also ich habe die hier als auch auf FB für 99€ announced, und es hat sich keiner dafür interessiert.Ich denke die wird sicher weggehen, hast auch sehr günstig angesetzt.