Sedo - GreatDomains Auktion17. - 24. Februar

Also ich habe die hier als auch auf FB für 99€ announced, und es hat sich keiner dafür interessiert. 🤷‍♂️
Auf FB wurde ich noch kurz verarscht, weil ich "Top Domain für Affiliateseite" geschrieben habe. Fukkkas....
Ich nutze schon lange kein FB mehr, aber bin mir sicher das es nicht gerade die ideale Seite ist um Domains zu verkaufen. Der Preis stimmt deshalb denke ich stehen die Chancen gut das sie zumindest zum Startpreis verkauft wird.

Wirklich erstaunlich, was da mittlerweile alles als "great Domain" durchgeht...cdplayer.info babysachen.org :unsure:

Meine australien.info muss leider draussen bleiben:
"Der Vorschlag für eine Auktion wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt abgelehnt. "

:cry:

Vielleicht sollte ich Pedelec .de reinpacken... was könnte die Wert sein ca. bzw. wo würdet ihr ansetzen?
die würde ich bei 2500-5000€ ansetzen aber da wäre schon sehr fraglich ob die in der sedoauktion rausgeht . eher nicht. höchstens wenn der richtige endkunde mal anfragt. bei ebike.de würde das anders aussehen

Wirklich erstaunlich, was da mittlerweile alles als "great Domain" durchgeht...cdplayer.info babysachen.org :unsure:

"Der Vorschlag für eine Auktion wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt abgelehnt. "

Sedo mal anschreiben mit Preisvorschlag. Evtl. nehmen Sie die Domain doch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Verringert es die Chance, wenn die Landeseite auf DAN zeigt? ;)

meine hörbuch.info ist in den erlauchten Kreis der Great Domains aufgenommen worden 🤩

Meistens gehe ich mit deinen Aussagen d'accord. In diesem Fall kann ich deine Einschätzung nicht ganz teilen. Es sind m.E. beides Top Keywords (CD Player sowie Hörbuch) mit unterm Strich ähnlichem SV. Daher haben beide .infos durchaus ihre Berechtigung.

Meistens gehe ich mit deinen Aussagen d'accord. In diesem Fall kann ich deine Einschätzung nicht ganz teilen. Es sind m.E. beides Top Keywords (CD Player sowie Hörbuch) mit unterm Strich ähnlichem SV. Daher haben beide .infos durchaus ihre Berechtigung.

Genau so soll sein. Auch die Käufer von Domains sehen das ja sehr unterschiedlich. Man ist immer wieder verwundert, was für ein "Dreck" bei SEDO zu hohen Preisen verkauft wird. Viele Meinungen beleben unser Geschäft :)

Ich würde eine cdplayer.info nie kaufen. für mich ist der wert bei 0. Wer hört heute überhaupt noch CDs?

Verringert es die Chance, wenn die Landeseite auf DAN zeigt? ;)

Beim Vorschlagen der Domains zur GreatDomains Auktion schreibt Sedo:
Mit der Teilnahme an der Premium Auktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Domain exklusiv durch Sedo und daran angegliederte Plattformen vermarktet wird und bis zum Ende der Auktion zum Verkauf steht.

Ich wäre ja gar nicht auf die Idee gekommen, meine hörbuch.info als GD vorzuschlagen, habe dann aber die cdplayer.info gesehen und dachte mir, versuch es halt...

Beide Domains sind für mich etwa gleich gut - aber als GD sehe ich sie beide nicht. Zumal Sedo ja die .info-Vorschläge in der Vergangenheit meist abgelehnt hat. Ich weiss nicht, wie die das bewerten. Geht es da sturr nach Suchvolumen und sonst nix???

Für mich ist (die abgelehnte) australien.info jedenfalls um Längen besser wie hörbuch.info

Ich lasse mich mal überraschen, was die hörbuch.info bringt. Der MP ist sehr niedrig angesetzt. Daran soll es also nicht scheitern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern eine Domain beworben für GreatDomainAuction und die haben es nichtmal geschafft bis zum Start Zu oder Abzulehnen...
Ernsthaft? Erwartest du das die innerhalb von 24 Stunden noch schnell deine Domain in die Auktion aufnehmen? Das solltest du imo nochmal überdenken.

In der Vergangenheit wurde schon 1-2 Wochen vor der Auktion alles mit der Begründung "Auktion voll" abgelehnt.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK