Sedo Sedo - GreatDomains Auktion 17.08. - 24.08.23 / 19.10. - 26.10.23

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
5.659
Leute, es ist wieder soweit!

1691435719343.png

Reicht Eure Domains ein und holt das Maximum aus Eurem Portfolio raus. :ROFLMAO:

Inventar: https://sedo.com/search/?language=d...rce=Home&itm_content=GreatDomains&itm_term=DE

Komisch? War die traumhaus.de letztens nicht auch schon dabei? Ich werde das Gefühl nicht los, dass häufig immer die gleichen Domains wieder in der GD auftauchen.
Da frage ich mich warum Domains über das System abgelehnt werden, die schon mal erfolglos für die Auktion vorgeschlagen wurden. Und andere erfolglos angebotene Domains aus der GD tauchen erneut wieder auf.

Aber:

egal.JPG

Da hat sich nichts getan:

Die wichtigsten Kriterien und Hinweise für die Teilnahme an unserer GreatDomains-Auktion:
  • Die Domain-Endung (TLD) der Domain gilt als Premium-TLD und hat in der Vergangenheit hochpreisige Verkäufe erzielt (etwa .com, .net oder .de)
  • Die Domain beschreibt idealerweise ein existierendes Produkt oder eine Dienstleistung. Beispiele: Auto.de, Kreditkarte.de oder Versicherungen.net
  • Die Domain ist leicht zu buchstabieren und nicht tippfehleranfällig
  • Die Domain-Endung passt zur Sprache des Domain-Begriffes (etwa auto.de oder car.com).
  • Die Domain verletzt keine Rechte Dritter (etwa Markenrechte, Urheberrechte oder Namen berühmter Persönlichkeiten)
Du kannst Deine schweinegrippe.de ruhig einreichen. :)
Das Key "Schwein" und "Grippe" ist immer gut, kommt an. :cool:

Komisch? War die traumhaus.de letztens nicht auch schon dabei? Ich werde das Gefühl nicht los, dass häufig immer die gleichen Domains wieder in der GD auftauchen.
Da frage ich mich warum Domains über das System abgelehnt werden, die schon mal erfolglos für die Auktion vorgeschlagen wurden. Und andere erfolglos angebotene Domains aus der GD tauchen erneut wieder auf.
Weil Qualität und Preis zwei unterschiedliche Sachen sind. Die Qualität kannst nicht anpassen, also einmal durch dann war es das. Den Preis kann ich aber runterschrauben. Das macht man dann auch bei den Domains welche immer wieder auftauchen. Einfach den MP senken und weiter gehts :).

Nun gut, ok, das wäre eine Erklärung.
Aber richtig spannend finde ich das nicht. Schöner ist es wenn neue Domains auftauchen.
Und Preis runterschrauben? :unsure: Dann sollte die traumhaus.de mal unter 10k eingestellt werden und nicht wieder im Range von 25k. So klasse ist die Domain nun auch wieder nicht.

Aber...
1691479074269.jpeg
...dann geht halt wieder fast nichts weg. Nicht mein Bier. 🍻

PS gerade gesehen:

nura.de 5,000 - 9,999 EUR

Was ist das? Und dann solch ein Preis.
Als Erstes finde ich die Rapperin Nura und dann sind da noch Marken eingetragen: DPMA

Wie waren die Bedingungen?: :unsure:
- Die Domain beschreibt idealerweise ein existierendes Produkt oder eine Dienstleistung. Beispiele: Auto.de, Kreditkarte.de oder Versicherungen.net
- Die Domain verletzt keine Rechte Dritter (etwa Markenrechte, Urheberrechte oder Namen berühmter Persönlichkeiten)

Super! :ROFLMAO:
Wer macht da nur die Auswahl?

Wünsche dir (und allen anderen) viel Erfolg. Den MP hast ja wirklich human gewählt. Kann man nur hoffen das genügend Interessenten da sind.
Ja, mal schauen. Die Domain hat etwas Traffic. Ein Freund von mir war dort letztes Jahr im Urlaub (ja, das geht) und völlig begeistert von dem Land.

Bei dem mindestpreis..

Bin mit Estate.de dabei. Zu einem sehr humanen Mindestpreis, der auch bei Sedo schon geboten wurde. Über Dan sogar erheblich mehr, aber hab mich verpokert :ROFLMAO:

Die Auktion läuft insgesamt noch etwas verhalten.
Aber was kann man schon am ersten Tag erwarten?
Keine der Domains hat bisher ein Gebot bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben