Ich hau mich weg

-----------------------------------
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, falls es hinsichtlich unserer Entscheidungen zur Aufnahme von Domains ins Autkionsinventar für die GreatDomains Auktion zu einem Missverständnis gekommen sein sollte.
Für jede stattfindende Sonderauktion, wie z. B. die GreatDomains Auktion, wählen unsere Domain-Experten manuell und nach reichlich Überlegung die Domains aus, welche zum Auktionsformat passen. Dabei werden verschiedenste Faktoren berücksichtig, welche sich nicht nur auf die Zulassungskriterien beziehen. Das Auktionsinventar wird zudem in preisliche Kategorien für den Mindestpreis eingeteilt, so dass Domains mit einem guten Verkauspotential aus verschiedenen Preisklassen vertreten sind. Das Verkaufspotential kann zum Beispiel hoch sein, wenn die Domain über eine bestimmte Zielgruppe verfügt. Bei den von Ihnen genannten Domains handelt es sich um Begriffe aus dem Online-Gambling-Bereich, welcher somit eine investitionsfreudige Verkäufergruppe ansprechen soll.
Da die Auktionsplätze für die GreatDomains Auktion begrenzt sind, wird das Auktionsinventar jeweils individuell zusammengestellt, was dazu führen kann, dass nicht jeder Vorschlag berücksichtigt werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Domain moskau.net nicht in die GreatDomains Auktion aufnehmen konnten uns sind zuversichtlich, dass die Domain zeitnah einen Käufer finden wird.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Verkauf!
---------------------------------
Und der Hammer ist, die meinen das noch Ernst