UppsiDie Auktion startet auch erst heute Abend um 18:00 Uhr

UppsiDie Auktion startet auch erst heute Abend um 18:00 Uhr
...davon kannst Du ausgehen.Für AA.de hätte ich 10k hingelegt, aber „Mindestpreis erreicht“ liegt wohl bei 24.999€.
Jetzt wollt ich mal die 10k bieten und musste feststellen das da einer schneller war. Viel Geld für KinderkackeFür AA.de hätte ich 10k hingelegt, aber „Mindestpreis erreicht“ liegt wohl bei 24.999€.
...den Inhaber kenne ich gar nicht: www.ritzka.netJetzt wollt ich mal die 10k bieten und musste feststellen das da einer schneller war. Viel Geld für Kinderkacke.
Dazu müsste Sedo die Auktion nur anders bewerben. Vielleicht so: Nach gewonnener Auktion werden wir ihnen helfen die Domain zu bekommen, sofern der Verkäufer die Domain freigibt. Sorry, ich konnte jetzt nicht andersMal schauen ob die preise so hoch gehen wie sie bei nicsell gehen würden![]()
Hier müsste jetzt das "So sieht's aus!"-Bild kommen.Dazu müsste Sedo die Auktion nur anders bewerben.
Lustig, ich nutze seit Urzeiten die Mailadresse calvados(at)gmx.netBin mit der Top-Great-Premium-Domain calvados.net dabei.
Das ist ein Zeichen, Jens!Lustig, ich nutze seit Urzeiten die Mailadresse calvados(at)gmx.net![]()
Wenn Du die calvados.net kaufst, kannst Du noch die Mailadresse gmx(at)calvados.net nutzen.Lustig, ich nutze seit Urzeiten die Mailadresse calvados(at)gmx.net![]()
vielleicht kommt er doch noch auf mein Gebot von 10k zurück.Super Ergebnis:
2 Domains eingereicht, 2 Domains angenommen, keine Domain verkauft.
Da macht man nach 2 Jahren mal wieder mit und dann das.
Ging überhaupt was weg? Hat jemand eine Liste?
Die besseren deutschen Keys mal eben gecheckt:
aa.de, mq.de, tip.de, heim.de, traumhaus.de -> kein Verkauf
Ging überhaupt was weg? Hat jemand eine Liste?