Sedo Sedo - GreatDomains Auktion 17.08. - 24.08.23 / 19.10. - 26.10.23

OMG! OMG! OMG! Leute!!! Ich habe gerade mein Mails gecheckt. Es ist tatsächlich passiert. Davon werde ich meinen Kindern und Kindeskindern erzählen. 😂😂
Aber es wurde wirklich eine Domain aufgenommen und akzeptiert. Dass ich das nicht erleben darf.

Heißt aber auch: Das Ende der Welt ist nah.
Toi Toi Toi + Glückwunsch!

OMG! OMG! OMG! Leute!!! Ich habe gerade mein Mails gecheckt. Es ist tatsächlich passiert. Davon werde ich meinen Kindern und Kindeskindern erzählen. 😂😂
Aber es wurde wirklich eine Domain aufgenommen und akzeptiert. Dass ich das nicht erleben darf.

Heißt aber auch: Das Ende der Welt ist nah.
Welche ist es denn?

Das heißt aber nicht, dass die auch verkauft wird.
Wünsche viel Erfolg.

Ich habe mir mal das Inventar angeschaut.
Nichts Interessantes für mich dabei. Da gefällt mir nichts, klar eine whiskey.com klingt gut, aber hoher MP, im Moment würde ich solche Summen nicht investieren. Und für kleines Geld ist für mich echt nichts Lohnenswertes dabei. Die Auktion wird an mir vorbeirauschen, genau wie gerade das Meer vor meiner Haustür. :)

Welche ist es denn?

Das heißt aber nicht, dass die auch verkauft wird.
Wünsche viel Erfolg.

Bioläden.de

Ja, ich weiß. Nur ist es ein Szenario, was man nicht so erlebt. Das ist so ein "Once in a life time"-Ding. 😂 Ok. Lassen wir das.

Aber hey, muss man halt ja ein wenig, wenn auch aus Spaß, feiern, wenn ich bedenke, was alles bei mir abgelehnt wurde.

Im Endeffekt ist es ja eh oftmals so, dass es ne handvoll Verkäufe nur gibt.

„Ihre Domain Pedelec.com wurde zu einem früherem Zeitpunkt bereits abgelehnt.“
Auch so eine Sache, die ich nicht begreife. Warum lässt man den Status der Domain, sodass man diese nicht mehr einreichen kann? Ein weiterer Punkt, warum dieser Sauhaufen den Bach runtergehen wird, sollte sich nicht bald was ändern.

„Ihre Domain Pedelec.com wurde zu einem früherem Zeitpunkt bereits abgelehnt.“

Ist ja auch eine sehr schlechte Domain! 🌚

Ich habe auch ein paar Domains, die schon da angesagt waren, jedoch abgelehnt wurden. Die sind mehr in kommen und in Endeffekt können wir diese nie wieder einreichen oder was? 😅
Wobei, kann man den Support nicht irgendwie anschreiben? Aber der Umweg nervt halt.

Soll die Domain von mir aus für drei oder sechs Monate dafür gesperrt werden. Aber doch nicht dauerhaft.

Gibt es hierzu eigentlich eine Stellungnahme von Sedo?
Bzw. hat man nicht auf dem einen oderen anderen Stammtisch betreffende MA um eine Auskunft gebeten?
Liest jemand von Sedo hier mit?
Wissen die, was gute und schlechte Domains sind?

Für mich unbegreiflich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied