OG.de 9.999€

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kaufst du die Domain dann nicht einfach und verkaufst sie selbst zum vielfachen Preis weiter?

Warum sollte ich ? ...habe genug gute Deals am laufen und "Schnapper" gedreht !
Greif Du doch zu, ist doch ein Schnäppchen bei diesem Preis ! ;)
.

An dieser Antwort sieht man, daß du vom Domaingeschäft nicht wirklich viel verstehst und es mehr Fantastereien sind, die dich hier umtreiben. Die Domain og.de eignet sich nicht für das Direktmarketing.

Bevor Du hier weiter mit "Fantastereien" versuchst zu glänzen, solltest Du einmal die hier gestellten Fragen beantworten, wie diese hier:

>>>

Es wäre doch mal gut zu erfahren nach welchen Präferenzen Du Domainer-Bewertungen vornimmst und woher Du Dein "umfangreiches Domainer-Fachwissen" hergeholt hast was ja dafür notwendig wäre, Dir beschafft hast, weil Du Dich ja bisher noch nicht vorgestellt hast.
Dabei würde es uns besonders erfreuen, wenn Du Deine Domains, auch wenn es nur wenige sind wie Du angeführt hast, mal diskret hier plazierst.
>>>

Du disqualifizierst Dich doch allein schon mit der Aussage, das "og.de" nicht geeignet ist für Direktmarkting.

Da fehlt wohl offentsichtlich das nötige Grundwissen im Bereich Marketing/Direktmarketing!

luege.com

Ich finde daran nichts schlimmes. Er wird damit schon irgendwann Erfolg haben und die Domain verkaufen.
Mich wundert es nur, dass bei dem verhältnismäßig geringen Preis, so eine gute Domain nicht schon längst verkauft wurde. Ich finde die Domain echt bärenstark.
Die Domain ist super, ohne Zweifel.
Nur Postings hier und bei FB helfen nicht groß, hier sind nur Reseller sprich Schnäppchenjäger unterwegs und die suchen Domains mit Beträgen um 99,99 EUR und nicht 9999,00 EUR, da muss hier das Komma um zwei Stellen nach links versetzt werden. :cool:

Ich sehe die Domain eher im Online Gaming Bereich, bei einem Konzern oder einer großen Firma in der Ortenau (vielleicht Burda oder Europapark ?!).
Warum sollte der Europapark oder Burda die Domain kaufen wollen? Die haben ihre Domains und haben bestimmt kein Interesse an OG.DE

Ähnliche Domains werden so ganz oft eingesetzt.
Mich würde interessieren, ob der Landkreis Offenburg einen Anspruch auf die Domain hat?
Ich habe z.B. die ohz*de meines Heimat Landkreises, die Domain habe ich damals gekauft, als die Autokennzeichen freigegeben wurden (ja, da gab es tatsächlich mal eine Sperre).
OHZ steht für den Landkreis Osterholz. Letzten Monat hat der Abfallservice des Landkreises bei mir die Domain angefragt. Sie haben mich gefragt, ob der Landkreis einen Anspruch hätte und bei mir schon mal angefragt hätte, letzteres konnte ich verneinen, bzgl. des Anspruches war ich mir nach dem Hinweis auch unsicher.

Servus miteinander!
also meine Hausbank (VR Bank Augsburg-Ostallgäu) macht es auch so und hat die Domain oal*de (wie das Kennzeichen für Ostallgäu).
Pfiats Eich!
Marc

Mich würde interessieren, ob der Landkreis Offenburg einen Anspruch auf die Domain hat?
Ich habe z.B. die ohz*de meines Heimat Landkreises, die Domain habe ich damals gekauft, als die Autokennzeichen freigegeben wurden (ja, da gab es tatsächlich mal eine Sperre).
OHZ steht für den Landkreis Osterholz. Letzten Monat hat der Abfallservice des Landkreises bei mir die Domain angefragt. Sie haben mich gefragt, ob der Landkreis einen Anspruch hätte und bei mir schon mal angefragt hätte, letzteres konnte ich verneinen, bzgl. des Anspruches war ich mir nach dem Hinweis auch unsicher.

Wenn ich Anwalt wäre dann würde ich dem Gericht das solingen.info Urteil auf den Tisch knallen und würde die Domain beanspruchen. Dann gibt es wie bei fc.de ein Da-Capo, wobei ich ehrlich gesagt nicht so sicher bin wie das dann ausgeht, da FC schon eindeutiger war.

Wenn man dann noch tonnenweise Material dem Gericht vorlegt wo es auch OG als Abkürzungen gibt, wird ein Gericht einen Herkunftshinweis nicht mehr gänzlich bestreiten können.

Guten Tag,
bin ernsthaft interessiert und würde gerne die Domain kaufen wollen.

Was wäre denn dein letzter Preis? Bitte nenne mir den Brutto Preis.

Bin bereit dir 4500€ Brutto für die Domain zu zahlen.

LG

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben