Domainagentur
Domainer
Zeig mal dein Domainbestand.
Einfach nur noch lustig
Einfach nur noch lustig
Echt so. Wenn man sich dem seine Beiträge mal durchliest, sagt schon alles aus.Würde mich auch mal interessieren.
Hier anonym durch das Forum stolzieren und "das Maul aufreissen" kann schliesslich jeder.
Zu Punkt 1: Danke für deine Korrektur aber daran erkennt man deine langweile.1. heißt es DEINEN, nicht DEIN
2. habe ich nur mehr einen minimalen Restbestand, der gar nicht der Rede wert ist.
Es geht aber gar nicht um die Domain. Da gibt es sicher schlechtere Domains. Es geht um dein unseriöses Spamverhalten und tägliche Preissenkungen. Das wirkt ungläubig und ratlos auf mich. Denke mal drüber nach.
Entweder man steht zu seinem Preis, oder man hat eh schon verloren.
1. heißt es DEINEN, nicht DEIN
2. habe ich nur mehr einen minimalen Restbestand, der gar nicht der Rede wert ist.
Es geht aber gar nicht um die Domain. Da gibt es sicher schlechtere Domains. Es geht um dein unseriöses Spamverhalten und tägliche Preissenkungen. Das wirkt ungläubig und ratlos auf mich. Denke mal drüber nach.
Entweder man steht zu seinem Preis, oder man hat eh schon verloren.
Das ist nicht unseriöser Spam sondern er macht (vermutlich ohne es zu wissen) praktisch gesehen eine Holländische Auktion.
Niederländische Auktion – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wenn das jeder machen würde, hätten wir nur noch Preissenkungen hier.Das ist nicht unseriöser Spam sondern er macht (vermutlich ohne es zu wissen) praktisch gesehen eine Holländische Auktion.
Niederländische Auktion – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wenn das jeder machen würde, hätten wir nur noch Preissenkungen hier.
LG
Tobi
Jetzt werden die Schritte aber mager!Ach ja, falls Sie unnötig rumliegt: 10500 zzgl mwst![]()
Ich würde diese Premium-Domain auch nicht mehr hier im Forum anbieten, dadurch wird nur der Preis kaputt gemacht, zumal der Wert ein vielfacher von dem jetzt hier angebotenen beträgt !
Mit Direkt-Marketing erzielt man weit höhere Preise als hier. Unter 30 k. würde ich dieses edle Teil auch nicht abgeben, dann lieber in den Tresor liegen, der Wert wird dann noch steigen !![]()
An dieser Antwort sieht man, daß du vom Domaingeschäft nicht wirklich viel verstehst und es mehr Fantastereien sind, die dich hier umtreiben. Die Domain og.de eignet sich nicht für das Direktmarketing.Die Frage ist doch, was ist das strategische Ziel, denn die bisherige Taktik führt wie es ja aussieht nicht zu dem gewünschten Erfolg.
Ich würde diese Premium-Domain auch nicht mehr hier im Forum anbieten, dadurch wird nur der Preis kaputt gemacht, zumal der Wert ein vielfacher von dem jetzt hier angebotenen beträgt !
Mit Direkt-Marketing erzielt man weit höhere Preise als hier. Unter 30 k. würde ich dieses edle Teil auch nicht abgeben, dann lieber in den Tresor liegen, der Wert wird dann noch steigen !![]()
Warum nicht?Die Domain og.de eignet sich nicht für das Direktmarketing.
Komisch daß du eine solche Frage als Moderator eines Domainforums stellst.Warum nicht?
Warum findest du das komisch?Komisch daß du eine solche Frage als Moderator eines Domainforums stellst.
An wen möchtest du sie denn vermarkten? Fragen wir mal so. Für wen ist die Domain besonders geeignet oder von besonderem Wert?Warum findest du das komisch?
Oder anders gefragt, auf welchen Erfahrungswerten fußt deine Aussage, dass die Domain sich nicht für eine direkte Vermarktung eignet?