OG.de 9.999€

Zeig mal dein Domainbestand.

1. heißt es DEINEN, nicht DEIN
2. habe ich nur mehr einen minimalen Restbestand, der gar nicht der Rede wert ist.

Es geht aber gar nicht um die Domain. Da gibt es sicher schlechtere Domains. Es geht um dein unseriöses Spamverhalten und tägliche Preissenkungen. Das wirkt ungläubig und ratlos auf mich. Denke mal drüber nach.

Entweder man steht zu seinem Preis, oder man hat eh schon verloren.

2. habe ich nur mehr einen minimalen Restbestand, der gar nicht der Rede wert ist.

Es geht aber gar nicht um die Domain. Da gibt es sicher schlechtere Domains. Es geht um dein unseriöses Spamverhalten und tägliche Preissenkungen. Das wirkt ungläubig und ratlos auf mich. Denke mal drüber nach.

Zu Punkt 1: Danke für deine Korrektur aber daran erkennt man deine langweile.
Zu Punkt 2: eben.

Zu Punkt 3: Ob das ungläubig für dich wirkt ist mir eigentlich egal. Habe vorher schon mal erklärt wie die Preise so zustande kommen.

Zu Punkt 4: Ich stehe bei 10650€ immer noch zu meinem Preis und verloren habe ich hier noch lange nicht wenn ich ehrlich bin. Draufzahlen werde ich nicht keine Angst.

Das ist nicht unseriöser Spam sondern er macht (vermutlich ohne es zu wissen) praktisch gesehen eine Holländische Auktion.

Wenn das jeder machen würde, hätten wir nur noch Preissenkungen hier. :)

LG
Tobi

Die Kritik ist schon irgendwie nachvollziehbar. Denn bei einer englischen Auktion reicht im Normalfall ein Hinweis im Forum, bei der holländischen Auktion gibt es viele Postings. Wenn man die Auktion online realisiert, dann ist die ganze Sache umgekehrt. Da gibt es bei der englischen Auktion viele Gebote und bei der holländischen Auktion nur ein Gebot. Ein Forum ist vermutlich wirklich nicht der geeignete Weg für eine holländische Auktion. Wenn das jeder machen würde, wären wohl 90% der Postings nur mehr Preissenkungs-Postings.

Ganz ehrlich ich verstehe nicht wieso Leute wie Slave1 nicht gebannt werden. Der Typ sorgt nur für Unruhe und trägt ansonsten nichts bei. Im Gegenteil das was er schreibt ist oft auch noch vom "Fachwissen" her einfach nur Bullshit.

Ach ja, falls Sie unnötig rumliegt: 10500 zzgl mwst :)
Jetzt werden die Schritte aber mager! ;) Aber jetzt bitte nicht zwei Monate jede Woche nur nen 100er runtergehen, dann dauert das hier länger als die Corona Krise...

Die Frage ist doch, was ist das strategische Ziel, denn die bisherige Taktik führt wie es ja aussieht nicht zu dem gewünschten Erfolg.
Ich würde diese Premium-Domain auch nicht mehr hier im Forum anbieten, dadurch wird nur der Preis kaputt gemacht, zumal der Wert ein vielfacher von dem jetzt hier angebotenen beträgt !
Mit Direkt-Marketing erzielt man weit höhere Preise als hier. Unter 30 k. würde ich dieses edle Teil auch nicht abgeben, dann lieber in den Tresor liegen, der Wert wird dann noch steigen ! (y)

Ich würde diese Premium-Domain auch nicht mehr hier im Forum anbieten, dadurch wird nur der Preis kaputt gemacht, zumal der Wert ein vielfacher von dem jetzt hier angebotenen beträgt !
Mit Direkt-Marketing erzielt man weit höhere Preise als hier. Unter 30 k. würde ich dieses edle Teil auch nicht abgeben, dann lieber in den Tresor liegen, der Wert wird dann noch steigen ! (y)

Warum kaufst du die Domain dann nicht einfach und verkaufst sie selbst zum vielfachen Preis weiter?

Die Frage ist doch, was ist das strategische Ziel, denn die bisherige Taktik führt wie es ja aussieht nicht zu dem gewünschten Erfolg.
An dieser Antwort sieht man, daß du vom Domaingeschäft nicht wirklich viel verstehst und es mehr Fantastereien sind, die dich hier umtreiben. Die Domain og.de eignet sich nicht für das Direktmarketing.

Warum findest du das komisch?
Oder anders gefragt, auf welchen Erfahrungswerten fußt deine Aussage, dass die Domain sich nicht für eine direkte Vermarktung eignet?
An wen möchtest du sie denn vermarkten? Fragen wir mal so. Für wen ist die Domain besonders geeignet oder von besonderem Wert?

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben