G
Gelöschtes Mitglied 257
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso?? Also ich lese auch regelmäßig bei FB von dieser Domain - dort wird sie von einem "Mark Muster" im Wochenrythmus preislich sinkend angeboten... irgendwie ist es mittlerweile wirklich wie mega Spam und für die eigentlich schöne Domain sicher nicht förderlich...Domainagentur macht doch einen super Preis exklusiv für Domainfragen Community und ihr sagt, dass die ganze Aktion lächerlich sei? Ich verstehe gar nichts mehr. Wir kennen ja auch die Gründe nicht, warum er die Domain so günstig abgeben muss. Jeder hat doch seine Gründe und das sollte respektiert werden, meiner Meinung nach.
11kwie hoch lag der letzte Preis bei Facebook?
das kann ich Dir leider nicht sagen, mir (und anderen dort) ist es nur schon paarmal aufgefallen dort, dass es das gleiche "Abwärtsspiel" wie hier ist.Hallo Tobi,
wie hoch lag der letzte Preis bei Facebook?
Grüße
Tommy
Ja, ist doch letztendlich egal, wo er sie noch anbietet, ggfs. auch günstiger als auf anderen Plattformen.Achso?? Also ich lese auch regelmäßig bei FB von dieser Domain - dort wird sie von einem "Mark Muster" im Wochenrythmus preislich sinkend angeboten... irgendwie ist es mittlerweile wirklich wie mega Spam und für die eigentlich schöne Domain sicher nicht förderlich...
keine Frage Jens, aber User Cumaru schrieb von exklusiv für DF Mitglieder - dass isses nunmal nichtJa, ist doch letztendlich egal, wo er sie noch anbietet, ggfs. auch günstiger als auf anderen Plattformen.
Wobei er dort seine Angebote in geschlossenen FB Gruppen anbietet, seine Angebote sind dort also nicht öffentlich einsehbar.
man könnte es aber auch ... Spam ... nennenJedenfalls hat der Thread 29 Antworten und 1k Aufrufe - Das schafft kaum ein anderer.
Schade, ich wäre sehr froh die Domain nicht mehr dauernd sehen zu müssenNoch nicht.