Gute Rendite, so soll es sein..
Eine weitere Domain verkauft:
fernreisen*ch - x.Xxx Euro
Domain in 02 / 2013 per Catchauftrag bei catch.info erhalten ( niedrig xxx Euro )
.
Glückwunsch, wie ist der verkauf zu stande gekommen?.
Eine weitere Domain verkauft:
fernreisen*ch - x.Xxx Euro
Domain in 02 / 2013 per Catchauftrag bei catch.info erhalten ( niedrig xxx Euro )
.
...mein Portfolio kennst Du ja.Somit weiteres Geld für Neuzugänge aus Registrierung, Catchen oder Zukauf.
.
Ist 750 netto dein Standardpreis? Scheinst da ja einen ziemlichen Sweet-Spot gefunden zu haben.
gesundwerden.de 3.800,- EUR (18.03.2024)
Viele und auch Du hätten die sicherlich auch mit einem 3-stelligen Festpreis eingestellt.
Alles gut und schön, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß wo der Hase langlaufen soll. Auch wenn ich mir evtl. Feinde damit schaffen sollte, ich finde es nicht seriös, wie Du hier schreibst. Es klingt a. Als ob es das Allheilmittel sei und b. Wie Du schon schreibst, nicht uneigennützig ist. Ich freue mich wirklich für jeden, der verkauft, aber wie und womit, sollte doch jedem selbst überlassen sein.Mein Sweetpot sind 750€ netto Festpreis plus die Verkaufsseite "Vertrieb" mit Sofortkauf von ELITEDOMAINS. Meine Erfahrung ist, die Leute kaufen für diesen Preis und in der "Umgebung" sehr gerne. Der Preis ist fair, die Verkaufsseite wirkt überzeugend, der Sofortkauf erzeugt eine Konkurrenz-Situation, es gibt keine unseriöse Werbung und der Treuhänder aus Deutschland schafft zusätzliches Vertrauen. So sieht die Verkaufsseite als Vorschau aus, ich wähle die Farbe blau, füge keine Bilder oder zusätzliche Texte hinzu: https://preview-marketing.de/
Das sage ich jetzt nicht ganz uneigennützig, aber ich verstehe nicht, wieso Leute bei SEDO oder DAN verkaufen, wenn dort alles furchtbar aussieht oder die Hürden für deutsche Käufer so groß sind (Stichwort USD). Noch weniger verstehe ich, wieso man Domains mit Werbung zuknallt, sie aber eigentlich verkaufen will. Und ich verstehe auch nicht, wieso Leute noch immer per Formular mit Mondpreisen auf Angebote warten, generell nicht mit Festpreisen arbeiten oder sich eigene unseriöse Shops bauen. Das kostet alles Zeit, Nerven und wirkt sich nur negativ auf die Anzahl der Verkäufe aus...
Ich hab das ja alles nicht ohne Grund gebaut bzw. bauen lassen![]()
Alles gut und schön, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß wo der Hase langlaufen soll. Auch wenn ich mir evtl. Feinde damit schaffen sollte, ich finde es nicht seriös, wie Du hier schreibst. Es klingt a. Als ob es das Allheilmittel sei und b. Wie Du schon schreibst, nicht uneigennützig ist. Ich freue mich wirklich für jeden, der verkauft, aber wie und womit, sollte doch jedem selbst überlassen sein.
Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung!