Sammelthread Meine verkauften Domains

Genau aus diesem Grund bin ich persönlich überhaupt kein Freund von deutsch.net Domains. Ich interpretiere das .net auch eher als "nicht" - da man Domains ja oft nicht nur liest sondern auch ausspricht (Telefon etc) hört sich das oft negativ an diese .net Endung.

Ich sag mal so, solange die Leute bei der Aussprache von Domains noch "Minus" zum Bindestrich sagen, ist "net" noch sehr weit weg von so einer Diskussion. 😉🙈

auch bei tobiist.net ?

Ist noch frei…
spannende Frage wie man DAS jetzt interpretiert :)

Tobi isst net (macht er gerade sogar, hat 7 KG abgenommen) :)

oder

Tobi ist nett (ist er doch immer!) :)

Beste Grüße

Tobi.be

war.um gibt es doch nicht, oder?

wie.so gibt es aber, gehört anscheinend jemandem nicht weit entfernt von dir, und ist ein Hammerbeispiel für die Nutzung von einer Hammer-ccTLD-Domain.
das war nur so´n kleiner Joke von mir...;)

Stimmt, das ist direkt hier bei mir um die Ecke...

@chillman kannst du vieleicht mal sagen wieviel Domains du bei einem Bestand von ca. 5k Domainbestand 2023 ca. verkauft hast ? bzw. ob es weniger oder mehr als im Jahr 2020, 21, 22 sind ? Gern auch per PN

Auch hier Glückwunsch und Respekt. Wenn ich fragen darf, wie machst du das? Kommen die Kunden auf dich zu, liegt das an den Projektierungen?

Sowohl als ob …
Ich mache schon in diversen Gruppen z.B. auf Facebook Werbung und auf anderen Wegen.
Ob es an den Projektierungen liegt, kann ich nicht sagen. Aber ich denke schon, dass eine projektierte Domain mehr Interesse weckt als eine blanke Domain. Bei einer projektierten Domain ist mir in den letzten Jahren jedoch aufgefallen, dass mehr auf die Werte des Projekts geachtet wird und die Domain praktisch außen vor gelassen wird. Früher konnte man noch sagen.... Hey, die Domain ist schon mehr wert als.... Dieses Argument wird heutzutage gern überhört. Dennoch bin ich Pers. der Meinung, dass ein Projekt mehr bringt.

Gruß Enni

Meine letzten Verkäufe mit den ELITEDOMAINS Verkaufsseiten:

02.04.24 - agrotrading.de - 825 € netto
05.04.24 - trendify.de - 825 € netto
11.04.24 - kursplattform.de - 825 € netto
13.04.24 - easylist.de - 825 € netto

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen