Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich bei elitedomains sehen, ob der Besucher bzw. Käufer über die Domain direkt oder über den Marktplatz gekommen ist?
Ich will hier keinen angreifen, sofern, ich das getan habe, tut es mir Leid. Jeder verkauft wie er möchte, und das ist auch gut so! Jeder macht seinen eigenen Erfahrungen. Gleichzeitig kann hier jeder aber auch seine Form des Verkaufs als "beste Lösung" anbieten, gerade wenn er gefragt wurde.
Glückwunsch! Was macht man damit?frisch verkauft:
subauftrag.de - für 825 € netto - via ELITEDOMAINS Sofortkauf
Gab es nicht irgendwo hier im Forum eine Statistik, wie viele Leute, wie viele Domains haben?bei einem 5stelligen Portfolio
Gab es nicht irgendwo hier im Forum eine Statistik, wie viele Leute, wie viele Domains haben?
@chillman wie viele Domains hast du eigentlich alleine diesen Monat verkauft? Wenn man das so liest, waren das doch echt einige.. not bad, not bad...
Ich glaube Jörn hat ein 5-stelliges Portfolio, da ist es klar das immer was reinkommt und verkauft wird.
Glückwunsch! Was macht man damit?![]()
Hallo Jens, da gebe ich dir recht, bei einem 5stelligen Portfolio muss man auch schon sehr gut verkaufen, damit die Kosten wieder erwirtschaftet werden. Aber trotzdem schon echt gut...
Guten Tag. biete.net ist für mich sehr unglücklich gewählt. Es klingt wie "Biete nicht", was ja nicht der Sinn ist oder? ;-) Rufe ich die Seite auf, werde ich sofort oben einmal mit "du/dein" und einmal mit "sie/Ihr" angesprochen. Was denn nun?
A. Falsche Rubrik und B. Hab da grad ein DejavuGuten Tag. biete.net ist für mich sehr unglücklich gewählt. Es klingt wie "Biete nicht", was ja nicht der Sinn ist oder? ;-) Rufe ich die Seite auf, werde ich sofort oben einmal mit "du/dein" und einmal mit "sie/Ihr" angesprochen. Was denn nun?
Als kleine Anregung![]()
Ahhhh, jetzt klingelt es.@Konstantin meint halt dass "nicht" regional häufig als "net" ausgesprochen wird:
Wahrscheinlich ist das in Deiner Ecke von DE nicht der Fall.