Sammelthread Meine verkauften Domains

Läuft bei dir 👍

Erster Verkauf in diesem Jahr: Ratenkauf über DAN - etwas Neues für mich ... Bin gespannt, wie es läuft. Geht alles glatt, sind die Gebühren für das Portfolio in diesem Jahr bezahlt. :love:

Erster Verkauf in diesem Jahr: Ratenkauf über DAN - etwas Neues für mich ... Bin gespannt, wie es läuft. Geht alles glatt, sind die Gebühren für das Portfolio in diesem Jahr bezahlt. :love:

Verrat uns doch mal die Domain und den Preis bitte :)

fleischimitatunterde für 235 € DAN
immobilienrenteuntereu für 25 € Direktmarketing

Projekt quetschmünzenunterde mit muenzpresseunterde, muenzpraegeautomatunterde, münzprägeautomatunterde, pressed-pennyunterde, pressed-pennyuntercom, Pressedpenniesunterde, pressedpennyunterde, elongatedcoinsuntereu, quetschmuenzeunterde, quetschmünzeunterde für 200 € beim Wiederholungskäufer über FB-Gruppe

Die Domain war auf einem anderen Marktplatz zum Festpreis eingestellt. Der Sedo Broker hatte den Kundenauftrag und hat sich bei mir gemeldet. Ich habe dann über SEDO verkauft, anstatt über den anderen Marktplatz. Wäre dann sicherlich in dieser speziellen Situation auch mehr drin gewesen, aber Festpreis ist nunmal Festpreis bei mir... und weg.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben