Sammelthread Meine verkauften Domains

agentur-fuer-internet.de für 350 Euro verkauft.

Dauer der Verhandlungen insgesamt ca. 2 Jahre.
Erstgebot waren 50 Euro und Zweitgebot 100 Euro.
Bin froh, dass ich sie jetzt los bin 😅

Der Käufer hat damals sein Business auf der Umlautdomain aufgebaut und ich hatte schon die ue-Domain gehabt...

Die Versionen ohne Bindestrich sind jeweils noch frei :devilish: Aber ich verzichte dankend darauf :ROFLMAO:

Dann viel Glück!

Ich glaube ja, dass der Need für die Domain dadurch entstanden ist, dass auch Mails an die Umlaut-Domain geschickt wurden und diese entweder nicht ankamen oder die Leute nicht das Umlaut geschrieben haben sondern ue.
Bevor ich die Domain geparkt habe, hatte ich die Mails nicht getrackt...
Wäre vielleicht ganz interessant gewesen :ROFLMAO:

agentur-fuer-internet.de für 350 Euro verkauft.

Dauer der Verhandlungen insgesamt ca. 2 Jahre.
Erstgebot waren 50 Euro und Zweitgebot 100 Euro.
Bin froh, dass ich sie jetzt los bin 😅

Der Käufer hat damals sein Business auf der Umlautdomain aufgebaut und ich hatte schon die ue-Domain gehabt...

Die Versionen ohne Bindestrich sind jeweils noch frei :devilish: Aber ich verzichte dankend darauf :ROFLMAO:
Danke für diese Infos.

Es ist natürlich etwas ärgerlich für den Käufer. Hat sich vor 2 Jahren wohl gedacht, dir eins auszuwischen, mit der IDN.
Jetzt hat er wohl gemerkt, dass deine Version ihm iwie doch fehlt...man hört förmlich seine Zähne knirschen. :D

Das Versionen ohne Bindestrich nach einem Verkauf der Bindestrich-Version frei bleiben, erlebe ich auch immer wieder...erst neulich wieder bei autoglas-leipzig

Kann nicht sein, sonst hätte er seine Diplomaten zu mir geschickt, mit einem Koffer voll mit Reiskörnern und hätte die nordkorea.org abgeholt :D
bei eurer bahn wäre der noch heute mit seinem zug unterwegs..

(M)eine schöne Domain aus meinen Domainer-Anfängen hat nun hier im
Forum einen neuen Besitzer bekommen!

Domain-Gutachten.de

Vielen Dank an Strati für den angenehmen Deal!

Beste Grüße
Tobi

domain-dealer.de

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder