Elmar
Domainer
- Likes erhalten
- 570
achso, dachte der Link wäre NUR für diese hier genannte Auktion....
Dachte ich auch - Hier ist der aktuallisierte Link nur für die Keywordauktion:
achso, dachte der Link wäre NUR für diese hier genannte Auktion....
das geht, wenn man den Mindestpreis höher setzt, also anstatt 99 etwa 139 oder 199im Inventar ist eine Domain mit Preisspanne 100-499 euro - wie geht das denn?!
klar, aber doch nicht bei einer 99€ auktion..das geht, wenn man den Mindestpreis höher setzt, also anstatt 99 etwa 139 oder 199
Von mir auch noch 3.Es wurden wohl neue Domains in die Auktion aufgenommen, meine auch, ich habe vorhin die Bestätigungsmail erhalten.
Bisher liegt bei mir die Quote bei 100%.
Die 2 offenen Domains wurden gerade abgelehnt mit folgender Begründung:Meine Quote bislang:
10 eingereicht
5 abgelehnt
3 angenommen
2 noch offen
das geht, wenn man den Mindestpreis höher setzt, also anstatt 99 etwa 139 oder 199
Die nachstehenden Domains können leider nicht in die Auktion aufgenommen werden. Der jeweils relevante Ablehnungsgrund steht in Klammern hinter dem Domain-Namen. Wir erläutern darunter die möglichen Ablehnungsgründe genauer.
— Domain-Name (relevanter Ablehnungsgrund) —
- einfahrten.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- beschützen.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- fotoretusche.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- websitedeveloper.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- konfektionskleidung.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- topografien.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- drainagen.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- einbruchdetektor.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- anacondas.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- brandungsruten.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- dampfgarofen.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- stromsparbirne.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- spamreporter.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- milizen.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- pforten.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- pfützen.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- kabinentrolley.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
- kaemme.de (Hochwertige Domain, aber Auktion voll)
Eine andere Bedingung war: max. 5 Domains pro Verkäufer sind zulässig...Soweit ich weiss, war eine Bedingung zur Teilnahme an der Auktion, den Startpreis 99 Euro zu akzeptieren.
Das ist falsch! Man konnte 5 Domains/Tag einreichen.Eine andere Bedingung war: max. 5 Domains pro Verkäufer sind zulässig...
Das ist falsch! Man konnte 5 Domains/Tag einreichen.
Wie wahr, so wird es wahrscheinlich sein. Deshalb habe ich auch nur CNO Domains eingereicht, die bis auf eine Ausnahme da Auktion voll auch alle angenommen wurden. Domains .de halte ich lieber, die sind günstig und bei der Endung kann immer mal der richtige Enkunde um die Ecke kommen und einen guten Betrag zahlen, sogar für eher 2. oder sogar mal 3.klassige Begriffe, alles schon passiert bei mir.Der beste Verkauf ist nunmal der an Endkunden. Und davon werden bei dieser Auktion wohl nicht so viele dabei sein - vermute ich.
Hallo Tobias Beyer,
vielen Dank, dass Sie Ihre Domain(s) für die "Keyword-Domain-Auktion" eingereicht haben.
Die nachstehenden Domains können leider nicht in die Auktion aufgenommen werden. Der jeweils relevante Ablehnungsgrund steht in Klammern hinter dem Domain-Namen. Wir erläutern darunter die möglichen Ablehnungsgründe genauer.
— Domain-Name (relevanter Ablehnungsgrund) —
- boxen.tv (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
Was ich nicht ganz verstehe:
Die Auktion ist angeblich voll, doch es besteht immernoch die Möglichkeit Domains für die Keyword-Auktion einzureichen, wie ich gerade getestet habe.
Wie wahr, so wird es wahrscheinlich sein. Deshalb habe ich auch nur CNO Domains eingereicht,